Männer vs Frauen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

ich reg mich net auf...schon lange nimmer. nur hab selber lange gespielt und war auch schiri;)

2. Nessa-Tari

Nessa-Tari Foren-Grünschnabel

+14

Uh ach echt...Wie lange hast Du denn gespielt?

3. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

bis zu meinem 28igsten Lebenjahr..dann hat mir einer das Kreuzband gekillt...dannach noch 10 jahre Schiri und auch Jugen trainiert

4. Nessa-Tari

+14

Uh das ja übel...Aber da hast Du ja lange gespielt...Und Schiri warst Du ja dann auch ne lange Zeit

5. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

solange ich es konnte hab ich es gemacht. hab aber zuviel Knieprobleme bekommen deswegen aufgehört.

6. Nessa-Tari

+14

Vermisst Du es zu spielen oder reicht es Dir jetzt Spiele im Fernsehen anzuschauen?

7. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

am Anfang hab ich es schon vermisst. man gewöhnt sich aber dran. hatte so massive Prob´s als da willste dann nimmer. hab mir dann ein Rennrad zugelegt [​IMG]

und auf der Couch ist es bequemer und jetzt bin ich auch in einem Alter da schaut man eher zu :D:D

8. Nessa-Tari

+14

Na also bist Du noch immer sportlich :)
    Das ist sehr gut

9. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

in letzter Zeit nimmer so...Rücken und Nacken prob´s....jetzt rächt sich der Körper..mach aber als noch was zuhause.

10. Nessa-Tari

+14

Ach man das tut mir leid...Vielleicht mal schwimmen? Oder zur Massage

11. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

ist halt der normale Verschleiss...hab nächstes Jahr 45 Jahre voll...und auch immer körperlich gearbeitet...dann halt noch der Sport uns auch so als ein bisserl übertrieben...weis schon was ich machen kann nur im Nacken das ist der eine Wirbel ziemlich platt..

12. Nessa-Tari

+14

Naja wir werden alle nicht jünger...Wie Du schon sagst...Verschleiß halt leider

13. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

so ist es...bringen die Jahre halt so mit. ich jammer net...mir geht´s sonst gut und was nicht passt wird passend gemacht. werd die letzten Jahre rumbringen [​IMG]

14. Nessa-Tari

+14

Ach Du hast noch einige Jahre vor Dir und solange es Dir soweit gut geht passt es doch :)

15. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

noch 3-4 jahre...dann ist es rum [​IMG]

16. Nessa-Tari

+14

Ach quatsch

17. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

ich meinte mit Arbeiten:D...

18. Nessa-Tari

+14

LOL oh man :D:D:D

19. kamchak

kamchak Foren-Graf

+15

leben geht weiter...will noch einiges machen. obwohl ich schon viel gesehen habe auf der Welt...alles schön gemütlich

11.06. 21:00Türkei - ItalienÜber/ Unterwette (2.5) +1,950:3 (0:0)Gewonnen

20. Nessa-Tari

+14

Außerdem musst Du ja noch hier in die Nähe :) Nicht vergessen ;)

So ein Mist...Hab von der Arbeit so ein Tippspiel gemacht und hab 3:1 für Italien getippt :confused: