mafwenzen aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von mafwenzen gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,:)

    ich bin mariannchen, 56 Jahre alt oder jung, je nach Tagesform.:oops: Habe drei erwachsene Kinder, einen Ehemann, 3 Freigängerkatzen und 1 Hund.

    Wir leben seit nunmehr 8 Jahren in Niedersachsen, vorher war ich mein ganzes bisherigen Leben lang in Berlin.

    Spiele erst seit gestern Skyrama und hab immer ein offenes Ohr für Tipps. ;)

    Wünsch euch allen einen tollen Wochenstart,
    herzliche Grüße
    mariannchen (mafwenzen)
     
    sibb77 gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    herzlich willkommen.

    dann will ich dir mal ein paar tipps geben.

    um dich zu informieren, lies mal diese unterforen durch. is ne menge, beantwortet aber viele fragen.

    https://board-de.skyrama.com//forums/fragen-zum-spieleinstieg.151/

    https://board-de.skyrama.com//forums/faqs-glossar.146/


    wenn du dann immer noch eine frage hast, benutz die suche (oben rechts). nimm deine frage und schreibe die schlagwörter da rein, einzeln und auch abwandelungen.


    du hast eine idee, wie man das spiel verbessern kann oder was du anders haben möchtest?

    schau vorher mal hier nach. ist auch so interessant, weil du erkennst, was die spieler schon alles wollen und nicht bekommen.

    https://board-de.skyrama.com//forums/update-und-ideensammlung.158/


    beherzigst du all das, wirst du spaß am spiel und im forum haben und bissige kommentare vermeiden.
     
    *Froggy*, mafwenzen und andokaliho gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    huhu Forums-General,:)

    hab lieben Dank für deine Tipps. Aber sag mal, hast du meine Posts als bissig empfunden?:eek: Das täte mir leid, denn nichts lag mir ferner als das. :(

    Lieben Gruß
    mariannchen
     
  4. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo mafwenzen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Spiel und hier im Forum.

    Eine Erklärung meinerseits zum Foren-General. Nicht Deine Posts waren bissig. Aber seine können es sein, wenn man Fragen stellt, die man selbst durch die Suchfunktion hätte lösen können. Nichts desto trotz: Solltest Du Fragen zum Spiel haben, stell sie. Das Moderatorenteam wird sie immer nach besten Wissen beantworten.

    In diesem Sinne viel Spaß hier.

    lg
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ac hat das genau richtig erkannt;)
     
  6. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    danke lieber Air-Control,:)

    dann bin ich ja beruhigt. Werd mir auch Mühe geben, euch nicht allzu oft zu löchern. :oops:




    ach bln-sxf, so bissig bist du doch gar nicht;) - oder? :p
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    es wird mir zumindest unterstellt.:rolleyes:

    wobei - bei besonders hartnäckigen fällen....:oops:

    oder leuten, die ein thema mit einem titel erstellen, der fast wortgleich mit einem bereits vorhandenen thread ist und dann im ersten satz schreiben "hab in der suche leider nix gefunden":mad:
     
    tigi111202 und Domme67 gefällt dies.