Mal so eine Frage......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo BP!
    Ist es irgendwann mal geplant, das es einen Shop gibt, wo man alle Flieger beziehen kann, die je in einem Event mal vorgekommen sind?? Und wenn ja, gäbe es die dann für Aircash oder Aircoins zu kaufen? Wäre ja nicht schlecht, wenn ich den Stellplatz für Aircash holen müsste und den Flieger für Aircoins bekommen könnte. Würde Goldregen sehr aufwerten. Weiss nämlich schon nicht mehr wohin mit dem Geld.

2. tobwre

tobwre Guest

Hallo J.Steinert,

nutze Such-Funktion, tippe "Flashback-Wochen".

Und um auf deine Frage zu antworten, auch wenn ich nicht zu BP gehöre: Nein, wird es nicht

lg
    tobwre

ralf_s76 gefällt dies.
  3. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Schade...... Lese gerade, das es ja schon mehrere FB-Wochen gab. Also ist es für Spieler, die gerade mal ein halbes Jahr spielen , schlecht noch an die alten Flieger zukommen. Vielleicht gibt es ja von BP noch eine Kehrtwendung, was den Shop betifft. Würde sogar ein paar euros locker machen, jedoch nur wenn ich für den Hangarplatz zahlen müsste. Nicht für den Flieger selber. Meinetwegen könnte dann auch so ein Flieger ruhig 10 Mil Aircoins kosten.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

bisher gibt es keine Planungen alle Event-Flieger im Shop verfügbar zu machen.
    Im Grunde war es ja auch angedacht, dass es diese Flieger nie wieder geben wird, hier hat es aber die Community geschafft, dass man zumindest nun die Flashback Wochen hat, wobei auch diese kontrovers diskutiert wurden.

Persönlich glaube ich auch nicht, dass es hier eine Änderung geben wird, da diese Flugzeuge sonst komplett ihren speziellen Charakter verlieren.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

bln-sxf und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Das Problem ist ja nur, das ihr am 30 April im Mini-Event einen Flieger habt, den ich und ich schätze mal so der eine oder andere Spieler nicht hat (ausgenommen natürlich ihn gibt es im Oster-Event, glaube ja das es eins geben wird). Also ist für mich als Spieler der 30 April nicht intressant, da ich ja auch nicht die Möglichkeit habe an diesen Flieger zu kommen. Vielleicht sollte man das noch mal überdenken.

6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

dies ist eine andere Thematik, die ebenfalls schon diskutiert wurde. Beim Flugzeug-Turbo werden abwechselnd alle möglichen Flugzeuge genommen. Dies können Flieger aus dem Shop sein, die für AirCoins oder AirCash zu erwerben sind, wie halt auch Event-Flieger.

Klar gibt es Spieler, die manch ein Flugzeug nicht haben. Aber im Rahmen der Gleichberechtigung wird halt aus dem gesamten Pool an Flugzeugen hier ausgewählt und dies wird sich auch nicht ändern.

Hast du noch weitere Fragen zum Thema Event-Flieger?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Nein kannste schliessen

8. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

na dann schließe ich hier mal wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.