Mal wieder kein Einlogen mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WilliWacker gestartet, 13 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich bin eben rausgeflogen und nun kann ich mich wieder mal nicht einloggen.
    Nach der Anmeldung passiert nichts.

    Es ist schon Merkwürdig, das das Spiel immer mehr Probleme macht
     
  2. bello0815

    bello0815 Foren-Grünschnabel

    Sorry,sicher das falsche Thema,is mir aber auch Wurst.Leider geht mal wieder nix,hab über 2 Stunden gebraucht um ins Spiel zu kommen.Möchte mich bei meinen Buddy`s entschuldigen deren Flieger ich nicht abfertigen konnte ,und alle Chinesichen Nachwuchsprogrammierer grüssen
    die vielleicht ihren Beruf verfehlt haben.
     
  3. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert, bis ich mich wieder einlogen konnte.
    Entschuldigung an meine Buddys, wenn ich dadurch einige Flieger nicht abfertigen konnte.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo WilliWacker,

    seit einiger Zeit kämpft BP bei seinen Spielen mit sogenannten DDoS-Attacken auf die Bigpoint Server.

    Dies bewirkt, dass es ab und an kurzzeitig nicht möglich ist im Spiel anzumelden, es wird weiterhin daran gearbeitet diese Angriffe abzuwehren und die Probleme für die Spieler möglichst gering zu halten.

    Ab und an gelingt dies bedauerlicherweise nicht gleich und es dauert mit dem Login leider doch länger.:(

    Aktuell können wir uns nur für die Unannehmlichkeit entschuldigen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.