Malta is calling

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von malta13 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Happy Welcome to Malta-Airport

    Username: malta13
    User-ID: 12460760

    Da es in dem Spiel keine Homebase Malta gibt, habe ich mich für

    NORWEGEN

    entschieden.


    aktuelles Level:
    Lvl 79
    Stand: 09.09.2020

    Wünsche dürfen gerne geäußert werden, aber es ist wie Weihnachten, sie gehen nicht immer in Erfüllung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2020
    _Airport16_, Cosmo1980, konni69 und 2 anderen gefällt dies.
  2. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Level-Up
    48

    Danke an alle meine Buddy's, die dazu beigetragen haben, dass ich heute Level 48 erreicht habe.
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  3. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Herzlichen Glückwunsch
    Aus Köln - Porz


    zum Level-Up
     
  4. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Level-Up
    49 + 50

    Danke an alle meine Buddy's, die dazu beigetragen haben, dass ich heute gleich 2 Level hoch klettern durfte.
    Heute mittag hatte ich Level 49 erreicht und daher mich auf einen gemütlich Abend vorbereitet. Ihr, meine Buddy's, ward aber dann so aktiv und fleissig, dass ich kurzer Hand um 22Uhr entschieden habe den Flughafen länger geöffnet zu halten um dann evtl. doch noch das nächste Level zu erreichen. Und tatsächlich war es dann um 00:47 Uhr soweit. DANKE
     
    Cosmo1980, XNicole42 und Conair35 gefällt dies.
  5. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Herzlichen Glückwunsch
    Aus Köln - Porz


    zum Level-Up
     
    malta13 gefällt dies.
  6. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    IHR SEID DER WAHNSINN !!!

    Level-Up

    51 & 52
    Es ist noch keine 24h her, da durfte ich stolz den Level 50 verkünden und feiern. Dank eurer grossen Mithilfe/Unterstützung bin ich nun wieder gleich 2 Level an einem Tag hochgerutscht.

    :):):):):)Dafür an ALLE ein großes DANKE SCHÖN.:):):):):)
    Nun ist die schöne SA-Zeit vorbei und es geht wieder alles etwas langsamer. Habt als Verständnis, wenn ich nicht alles schaffen sollte.
     
    Cosmo1980 und buerstenset gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums


    [​IMG]

    zum Level-Up! ;)

    Liebe Grüße, Dominik :)
     
    malta13 gefällt dies.
  8. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Und nocheinmal, dann ist aber jetzt sicherlich bis zum WE ruhe

    LEVEL-UP 53

    Als Nachwirkung auf das tolle Wochenende habe ich dann gestern abend noch das nächste Level erreicht.
    DANKE nochmals an alle Forderer und Förderer.
     
    Domme67 und Cosmo1980 gefällt dies.
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums


    [​IMG]

    zum Level-Up! ;)

    Liebe Grüße, Dominik :)
     
  10. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Der Flughafenleiter gibt bekannt, dass auf grund der vielen fleissigen Helfer es überraschender weise zu einem

    Level-up
    gekommen ist. Wir bedanken uns bei allen "Gästen" die unseren Flughafen genutzt haben.

    Zur Belohnung für das Bodenpersonal bleibt am morgigen Freitag (06.03.2015) der Flughafen grundsätzlich geschlossen, die Standardflieger werden aber abgefertigt (It is familyday). Am Samstag, 07.03.2015 wird es tagsüber "punktuelle" Abfertigung geben, je nachdem wie es die Zeit zuläßt, aber am Abend ist dann das gesamte Personal anwesend, um all eure Flieger "just in time" abzufertigen.

    LG malta13
     
    buerstenset gefällt dies.
  11. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Na das war ja wieder ein heisses Wochenende

    Dank eurer tatkräftigen Unterstützung habe ich wieder ein

    Doppel-Level-Up

    zu feiern. Mittlerweile bin ich bei Level 56 und somit kurz vor der Anschaffung der ersten Sky-Shuttles. Ein Milliönchen habe ich schon auf die hohe Kante gelegt um die ersten 3 einzukaufen. Mal sehen was noch so beim Event die nächsten 14 Tage rausspringt.
    Nochmals DANKE an alle die mich unterstützen
     
  12. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Hallo Freunde,

    nachdem ich nun schleichend Level 58 erreicht habe, habe ich mir für dieses Wochenende als Ziel gesetzt Level 60 zu erreichen. Dabei soll mir dann die Happy Hour helfen. Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch Wolfgang aus dem Rheinland
     
  13. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Hier gibt es mal wieder Neuigkeiten, nachdem ich mich fast 10 Wochen hier nicht aktualisiert habe.
    Mittlerweile habe ich Level 68 erreicht und die Fliegerstaffel ist auf ca. 250 gestiegen. Ein update der Liste oben soll bis Ende der Woche kommen.
     
    buerstenset gefällt dies.
  14. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Am gestrigen Sonntag-Abend habe ich LEVEL 70 erreicht.
    Ab jetzt ist jedes neue Level ein Meilenstein, muss ich doch mittlerweile 1,4 Mio EP holen.

    Danke an alle, die mir zu diesem Erfolg geholfen haben. Nun zähle ich wohl auch zu den "Grossen" in diesem Spiel.
     
    Kitty16990 und buerstenset gefällt dies.
  15. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Na dann wünsch ich doch mal einen

    [​IMG]

    zum Level-Up! :)
    Mach so weiter, dann dauert es auch nicht so lange bis zum nächsten LU ;)
     
    malta13 gefällt dies.
  16. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]
    zum Level- Up!
     
    malta13 gefällt dies.
  17. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Hallo malta ich wünsche Dir weiterhin guten Flug. :)
    lg
    Kitty[​IMG]
     
    malta13 gefällt dies.
  18. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Mein Flughafen ist von Samstag den 20-7-19 bis Samstag den 03-08-19 komplett gesperrt wegen Urlaub. Ab dem 4.8.19 gegen Mittag werden die ersten Flieger wieder abgefertigt werden.

    LG und bis dahin allen alles Gute
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  19. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Gute 6 Monate hat es gedauert, nun ist das Level 76 erreicht. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

    Mal schauen, ob ich die 77 etwas früher ereichen kann.


    Gruß
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  20. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    :cool: Level Up :cool:

    :cool: 77 :cool:

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    Danke an alle meine fleissigen Buddies die mich unterstützen.​
     
    Kitty16990, .Barbarossa. und SkyHarry99 gefällt dies.