Manti20 Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Manti20 gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Manti20

    Manti20 Laufenlerner

    Manti20
    Land: Italien
    UserID: 12935554
    derzeit Level: 43


    hallo an alle,
    hier möchte ich meinen Flughafen vorstellen. Bin noch nicht lange dabei und ich hoffe ich mache das alles richtig so.
    Mein Flughafen:
    [​IMG]
    habe noch nicht so viele Flugzeuge, hier eine kleine Aufstellung(ohne Hangaaufstellung, die meisten wissen wo sie hingehören:))

    1 1930Racer Huges, 1 1930Racer Bulldog, 1 Racer GeeBee, 8 Rama XS Super Express, 10 Rama XS Cargo, 3x Rama XS Express, 1x Rama Global Cargo, 4 Rama M Turbo, 4 Rama M Super Turbo, 1 Bogus 737, 1 Rama Regenbogen, 1 Santa Pauwli, 5 Sea Rama Solo, 1 Sea Rama Amphib, 5 Sea Rama Clipper, 4 RamaCopter Express, 5 RamaCopter Steady, 1 Camo Copter, 2 Ramacopter Seaking, 1 MessAir-Schmitt B105

    Landebahnen und Parkpositionen:

    1 große Landebahn
    1 großes Frachtfeld
    2 große Parkpositionen
    6 mittelgroße Landebahnen
    10 mittelgroße Frachtfelder
    17 mittelgroße Parkpositionen
    6 Hubschrauberlandeplätze
    2 Wasserbahnen
    1 Hafen


    Zusätzlich bedanke ich mich nochmal bei all den Buddys die mir das bis jetzt so toll ermöglicht haben, DANKE :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
    ChriWa76 gefällt dies.
  2. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hab dir ne einladung geschickt