Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Yeti77 gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yeti77

    Yeti77 Foren-Grünschnabel

    Hab mal ne frage ist vieleicht sowas wie en Marktplatz für alte flugzeuge angedacht?
    Ich mein so ein L flieger kostet ja ne stange geld.
    Ich denke auch der ein oder andere wäre ganz happy über einen event flieger den er nich bekommen konnte aus zeit gründen .
    Da könnte man halt die Flieger einstellen die man nicht mehr bräuchte und neustarter kommen eventuel günstiger an die dicken flieger.

    Gruss Yeti
     
    SkyAlfredo gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  3. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Stimmt der Vorschlag wurde bereits Abgelehnt, aber verstehe nicht warum? o_O Das ist doch eine wirklich gute Idee... ein wenig Marktwirtschaft tut Skyrama auch mal gut und BP hat dabei genug Möglichkeiten um ein Gewinn für sich raus zu ziehen.
    z.B.
    - Marktslots zum Mieten
    - Premium Markt zum Mieten (Bin eigentlich dagegen, aber eine zwei Klassen Gesellschaft ist ehh schon entstanden)
    - Hangar Plätze die der andere Spieler schaffen muss
    - Produkt nach oben zu Pushen / Startseite angezeigt zu werden durch AC
    - 1 Produkt pro Slot alle 24 Stunden verkaufen. Slot wieder freigeben für AirCash
    Vielleicht folgt dort noch was :)

    Dabei könnten dann Steuern anfallen, womit dann ein wenig AirCoins aus dem Spiel genommen wird.

    Dann könnte es noch sogenannte "Marktpunkte" geben, wo es dann eine extra Rangliste für gibt. Dort stehen dann die Größten Geschäftspartner in ganz Skyrama.

    Es gibt einfach so viel wo BP gewinn erzielen kann... und wo so viele Spieler dann zum Schluss doch jämmerlich für bezahlen würden.

    Es wäre mal eine geile Idee, wo mir so spontan schon einiges zu einfällt, aber BP hat halt kein Geschmack... was gute Ideen angeht. :p

    Wenn man BP die ganzen Gewinn Möglichkeiten auflistet, dann sind sie vielleicht doch noch davon überzeugt. Aber erstmal das L-Update zum laufen bekommen.

    EDIT: Auch wenn der Vorschlag bereits abgelehnt wurde, bitte ich die Mods darum, das sie sowas nochmal einreichen mit ein wenig mehr Vorschlägen wo BP ihren Gewinn raus ziehen kann. Das ist BP ja wichtig.

    Ich habe einfach so viele Ideen dazu, wenn euch diese Idee auch so gut gefällt wie mir, dann lasst es mich mal hören. :D

    LG SkyAlfredo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    Colossus-1967 gefällt dies.