Feedback Materialien für L-Flieger - statistische Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von powerdiver gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Hatte ja auch alle teile zusammen.. aber diese böse TF :eek:
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    @.DM. Du könntest Ralf ein Flyby schicken, bevor du deine Bierllons landest :D. Und alles bis auf Heliports ins Inventar packen :cool:.

    @ralf_s76 Du kommst ihn dann besuchen und machst fleißig Screenshots :p.
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Wäre es da nicht einfacher, ich würde die Bierllone an Ralf schicken ?

    Was genau studierst Du nochmal ? Umstandskrämerei ? :D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ne ... Physik :p.

    Theoretisch ja. Aber wer weiß ... vielleicht bringen sie ja nur bei dir das Glas mit :D.
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Dafür ist mir dann ein Flieger in nem angemieteten Slot verschwunden gegangen und weiß nicht warum. Sollte alles korrekt abgelaufen sein inkl. mehrmaligen Aktualisieren und relogg...:(

    MFG sibb77:)
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ja Sibb. Das hatte ich auch schon mal. BuHuHuuuuuuHu hu (Tränen wegwisch und kräftig auf den Boden stampf)

    Dennoch habe ich seit heute Vormittag 11 Große im Hangar und einen in Slot 1.

    info: Von Sonntag auf Montag hab ich in Slot 2 und 3 erfolgreich L-Flieger zusammengabastelt. Es geht. Aber es ist riskant :D

    Vielleicht hat es auch geklappt, weil es am Sonntag war. Da ist die Glaskontrollpolizei nicht vorbeigekommen und hat geschaut, ob alles mit legalen Materialien abläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    .DM., Domme67, marioh68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Habs nun endlich geschaft den ersten L- Flieger in Produktion zu geben, hoffe dass dieser morgen auch wirklich den Weg in den grossen Hangar findet :cool:
     
    sibb77 und antiplus gefällt dies.
  8. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Das würde sich dann perfekt an das Fundbüroulette anschließen. Da bekomm ich auch überwiegend nur Glas (=Fenster). :(
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich hab momentan noch 135 Freidrehs oder so ... die löse ich demnächst mal ein :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    SkyAlfredo und .DM. gefällt dies.
  10. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ouuuaaahhhh......ahhhhh
    4 meiner Unos haben grad 2 Glas mitgebracht.....vooooorsichtig mit dem Mauszeiger Richtung "Seite neu laden"....bloss keine falsche Bewegung....Atem anhalten

    Und....sie sind noch da....Juuuuubelllll :D:D:D:D:D
     
    *Froggy*, KarstenUL, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  11. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    also anders gesagt "all meine Unos (4 Stück)" :D:D:) die kamen ja auch von mir,
    hatte ich dir als Reiseverpflegung eingepackt...;)
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich wußte es....mit dir kann man eben Pferde stehlen...oder Gläser :D

    Aber es scheint wohl so zu sein, dass Cargos mit Flugzeiten unter 1h eine höhere Droprate haben.

    Mein Bestand an Cargos mit Flugzeit unter 1 Stunde ist 10 und da kommt Glas...wenig, aber es kommt

    Längere Cargos hab ich knapp 4mal soviel und da hab ich nicht ein einziges Mal Glas gesehen
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  13. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Bei mir schaut's (bisher!) so aus:
    Wolkenzug nur Bolzen
    Teflon Bolzen, Metall Kunststoff
    M-Cargo Bolzen, Metall, Kunststoff, Elektronik
    Samarit (geringe stat. Belegung) bisher nur Bolzen
    Skykea Bolzen, Metall
    Cool Runner: Bolzen, Metall
    XS-Cargos: Alles, überwiegend (jedenfalls fast) Glas und Stoffe:D:D:D:D
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  14. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Glas (Stoffe mein ich auch, hab nicht so genau drauf geachtete) nur von den Minutenfliegern kommen. Ausnahme hierbei sind die 1 Stunden-Cargos. Bei mir Eissegler, Bierllon und Störtebeck-Air. Alles was länger fliegt bringt eher das gewöhnliche Material. Ich hab zwar die Teile für den ersten Airtrain schon seit dem letzten Wochenende zusammen, aber mir ist es mit den ganzen TFs noch zu unsicher zum Zusammenbauen.
     
  15. YEVFZM

    YEVFZM Laufenlerner

    Ich bin ja erst seit gestern wieder aktiv, aber ich kann jetzt schon sagen: Die Uno ist ein verlässlicher Glas-Lieferant (7 Glas aus 16 Flügen), die Ontonavs hatten Stoff (3 aus 4) dabei, überhaupt scheinen die Teile entsprechend dem Recycling-Level dabei zu sein, also Aircoin-Flieger Bolzen, Metall und Kunststoff und bei den Aircash-Fliegern ist alles möglich.
     
  16. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    Mittlerweile habe ich auch schon zwei L-Flieger.

    Ich habe auch immer erst brav alles gesammelt und dann in einem Zug durch alles gebaut --> Null Problemo! :-D

    Für neue L-Flieger brauche ich immer nur neue SToffe und neues Glas sammeln, den Rest hat man ja eh schon genügend.


    Meine Quote selber ist bei weitem nicht so gut, auch nicht wennn man alles Cargos nur an einen buddy schickt
    Analog zu den Sondedraktionen, alle 7 Flieger an einen buddy --> ein Sammeldings). Ehr so die Hälfte, wenn es hinkommt :-(


    Bei genügend Teilen sofort ein komplettes Flugzeug bauen, das hat bei mir jetzt 3 mal ohne Probleme geklappt.
    Jch denke, die Kollegen können das bestätigen. :)

    Sicherlich brigen die XS-Cargos das meiste Zeug, so auch Glas und Stoff. Die (mittel-)großen Cargos aber auch. Doch weil man von denen nur jeweils ganz wenig hat, im Gegensatz zu teilweise Dutzeden XS-Cargos, und diese auch noch so lange brauchen, ist die Ausbeute gemessen an der Zeit entsprechend gering. Es braucht halt, bis man mit den Großen ein oder neherere Dutzend Flüge gemaht hat.Es ist ein wenig mühsam, aber mein immerhin fünfter Großer ist in Montage. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2015
  17. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    HMMMMM-
    etwa seit Weihnachten bekomme ich Glas noch viel seltener als zuvor.
    Zur Zeit habe ich schon über 40 Stoffe, dessen Trefferhäufigkeit ist in etwa geblieben, aber GLAS habe ich nur2!
    :-(

    Wie ist die Lage bei euch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.