Meckerecke ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CrashLine gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashLine

CrashLine Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Skyramateam,
    gibt es hier im Forum eine Meckerecke?
    Ich habe nämlich nichts gefunden wo man, wenns überhaupt erlaubt ist, Dampf ablassen kann.
    Danke.

.HillyBilly. gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo CrashLine,

in der "Speakers Corner" können User Threads zu allen Themenbereichen erstellen und Diskussionen mit anderen Usern führen. Ich möchte Dich bitten, bei der Formulierung Deiner Unzufriedenheit sachlich zu bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wir im Team stehen sachlicher Kritik offen gegenüber, und wenn wir helfen können, diese Kritikpunkte abzustellen sind wir darum auch bemüht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. CrashLine

Wäre es möglich als MOD diesen Fred gleich ins Speakers Corner zu verschieben?
    Und selbstverständlich wird sachlich gemeckert.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und könnten wir das dann gleich "home of flatterndem hill-billy" nennen?:D

bad-ebneth-boy und familieesi gefällt dies.
  5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wenn du sachlich meckern möchtest, musst du den Presseclub sonntags nach der Sendung mit der Maus schauen...:rolleyes::p

Hier ist nach drei Threads nix mehr mit Sachlichkeit anzufangen!:D:D:p

MFG sibb77:)

6. CrashLine

Ihr wißt noch nicht mal um was es geht, aber Müll loswerden. Sorry, hier wird nicht geliked.
    Ich sehe schon, wie in anderen Browsergames, finden sich auch hier gaaanz helle Köpfe.
    Habt Ihr aber fein gesenft...
    Von mir aus schließt diesen Fred, mir ist alles vergangen.

.HillyBilly. gefällt dies.
  7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sorry, aber das war nicht auf oder gegen dich bezogen und ich glaube, das gilt auch für sibb.
    wir haben hier aber schon erfahrungen gesammelt, insbesondere halt mit bestimmten spezis.

sibb77 gefällt dies.
  8. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo CrashLine,

da Du hier nichts mehr schreiben möchtest, werde ich wunschgemäß den Thread wieder schließen!

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.