Meenzer05 - Der Flughafen im schönen Mainz

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Meenzer05 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Liebe Mit-Fliegerinnen und Mit-Flieger,

    hier möchte ich Euch auch mal meinen Flughafen vorstellen.



    Name: Meenzer05
    User-ID: 2055023
    Level: 78

    Mein Flughafen ist in Deutschland in der Hauptstadt von Rheinland-Pfalz, Mainz, beheimatet.
    Da wir in Mainz-Finthen noch einen kleinen Flughafen haben wurde mein Flughafen dort angesiedelt.

    Mein Flughafen stand 11.04.2017

    [​IMG]

    Meine Flugzeuge

    Kleiner Hangar [​IMG]

    784 Flugzeuge
    Mittelgroßer Hangar [​IMG]


    715 Flugzeuge

    Ramacopter Hangar [​IMG]


    273 Ramacopter

    Wasserflugzeug Hangar [​IMG]


    Insgesamt 102 Wasserflieger

    L- Flugzeughangar [​IMG]

    Insgesamt 87 Große Flieger


    Meine Ausstattung

    12 x Hubschrauberlandeplatz

    4x Hafen für Wasserflieger

    Zum Landen stehen
    5 Mittelgroße Startbahnen und 3 Große Startbahnen zur Verfügung.

    Meine Parkpositionen, außer den Fracht-Parkpositionen, haben alle eine Abfertigungsverkürzung von -40%

    Die Shops sind Pleite und alle geschlossen wegen zu starker Konkurrenz in Finthen.

    1 Flugzeugwerkstatt
    sowie einige Gebäude, um neue Passagiere anzulocken.

    Meine Flugzeiten

    Meist bin ich nur am Wochenende anwesend, während der Woche arbeitsbedingt
    nur sehr wenig.
    Wenn ich genug Zeit habe schalte ich meine Ampel immer auf grün, solltet Ihr Flieger von mit bekommen ohne grüne Ampel habe ich selbst keine Zeit zum Abfertigen.

    Ich versuche auch möglichst immer alles abzufertigen, kann jedoch, bei höherem Flugzeugaufkommen bei Fliegern unter 1 Stunde nicht immer Garantieren das ich es schaffe.
    Sendet bitte kein Mücken da die meist untergehen und bei Events praktisch Nutzlos sind.
    Manchmal muss ich auch kurzzeitig den Flughafen schließen weswegen ich dann nicht mehr alle Flieger Abfertigen kann.

    Fliegeranfragen sind willkommen, schreibt mir aber bitte wie lange Ihr noch On seit und welche Flieger Ihr gerne hättet, wenn möglich werde ich euch entsprechendes zusenden.

    ***** Und ganz wichtig: Bei Fliegerwünschen schaltet eure Ampel auf grün da es sehr mühselig ist euch in der Buddy-Liste zu suchen. *****

    Update 15.04.2017
    ***** Da ich jetzt mehrmals Anfragen nach Fliegern hatte und diese dann nicht abgefertigt zurückgekommen sind, werde ich in Zukunft hier sofort die Löschtaste bei den betreffenden Mitspielern betätigen. *****


    Samstag und Sonntag

    Meist viel Online, aber auch die Familie will noch was von mir haben deshalb gebe ich hier dann die Zeiten bekannt.


    Wenn ich da bin schalte ich auf [​IMG]


    Schnellabfertigung

    Habe ich meist nur mal am Wochenende an.

    Wenn Events sind habe ich auch Schnellabfertigung mal an anderen Tagen an, wenn es sich wegen der Event-Flieger lohnt.

    Änderungen werden auch hier bekannt gegeben.:)


    Lieben Gruß
    Meenzer05
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    ammatör, LeBerT und _Airport16_ gefällt dies.
  2. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Liebe Mitspieler,

    zur Zeit bin, auch während der Woche, fast jeden Tag On da ich wegen einer Sprungelenks-OP die nächsten 6-8 Wochen praktisch an die Wohnung gefesselt bin.
    Wenn ich spiele schalte ich die Ampel auf Grün und habe meistens Schnellabfertigung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  3. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Das war am heutigen Sonntag mal wieder ein Tag für die Tonne. SA mal wieder für die Katz Aktiviert.
    Kurz nach 11.00 Uhr ging es wieder langsam los mit den TF's. Am frühen Abend ging dann nichts mehr, ständige TF selbst wenn ich mich nur Eingeloggt habe und sonst nichts gemacht habe.
    Konnte deshalb weder alles von meinen Buddys abfertigen, geschweige denn meine eigenen Flieger landen und wieder raussenden.

    Langsam aber sicher vergrault man hier die Spieler, ich fange schon an es zu bereuen hier Geld Investiert zu haben.

    Jetzt ist erst mal Pause, ich schreibe dann hier ob und wann ich mal wieder Spiele.
     
  4. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Das ist die letzten Wochen echt nervig, da hast du Recht. Bis bald ...
     
  5. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Das Event ist vorbei, leider gab es ja einige Techn. Probleme.

    Meine Neuzugänge im 11. Flashback-Event:

    [​IMG] 20 Stück

    [​IMG] 24 Stück


    [​IMG] 30 Stück


    [​IMG] 50 Stück

    Verschrottet wurden 15 kleine und 5 mittelgroße Flieger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  6. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]


    [​IMG]

    79

    [​IMG]

    für die tolle Unterstützung an alle meine Buddys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
    ammatör und _Airport16_ gefällt dies.
  7. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Liebe Mitspieler,

    Krankheitsbedingt ist mein Flughafen z.Zt. noch geschlossen, bis mindestens ende Oktober.
    Muss noch in eine längere Reha.
    Danach schauen wir mal was geht.
    Sollte wieder erwarten vorher mal wieder ein gutes Event kommen (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben) werde ich auch während der Reha evtl. ein bisschen mitspielen.
    Bis dahin viel Spaß allen die noch Tapfer mitspielen.
     
  8. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Gute Erholung :)
     
  9. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

  10. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Mitspieler,

    nachdem ich, krankheitsbedingt, bis ende 2017 nicht mitspielen konnte werde ich jetzt mal langsam wieder etwas Zeit Investieren.
    Wie lange und wie weit, wird sich noch zeigen da sich leider immer mehr andeutet das man seitens Bigpoint das Spiel praktisch nicht mehr Unterstützt.
    Deshalb werde ich auch momentan hier kein Geld mehr einsetzen.
    Meine Flugzeiten gebe ich dann jeweils hier bzw. in dem Flugzeiten-Thread bekannt.
     
  11. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Heute, 07.1.2017, werde ich bis ca 22.30 Online sein, mit SA.
    Wenn ich spiele schalte ich die Ampel auf grün.
     
    .Jacky gefällt dies.
  12. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hi,
    sorry, gestern war reines Chaos ... wann fliegst du wieder?

    Gruß - Jack
     

Die Seite empfehlen