mehr Glas - aber WIE ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gangnam-air gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Da gebe ich Dir Recht, wer braucht Glas um L-Flieger zu bauen. Ich habe meine Grenze erreicht und muß echt warten um weitere L-Flieger zubauen und es liegt nicht am Glas oder den anderen Teilen, nein ich hab keine Aircoins mehr. Um Tüftel-Level 4 zu erreichen braucht man wenigsten 62 Milli. Aircorns und um in das 5. Level zu kommen nochmals über 80 Milli. Aircoins. Für mich mit meinen kleine Flotte schätze ich mal dann so etwa 8 Jahre Spielzeit um die Menge an Aircoins zu erspielen. An kaufen von Aircoins braucht hier keiner zu denken, das währe Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    muddie300, lolli1234xxy, Elremi und 2 anderen gefällt dies.
  2. helge04

helge04 Laufenlerner

Nach 1 Woche pause hab ich heute 4 Stunden nur XS Cargos gestartet und gelandet. Ergebnis: 5 Glas.
    So wird das nichts mit neuen Fliegern, kaufe ich eben keine Hangarplätze.
    Hab echt keine Lust mehr auf diese stupide XS-Fliegerei.
    Mach ich halt wieder ne Woche pause .... o_O

-Babs92- und Flatter.Mann gefällt dies.
  3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Nach 4 Stunden 5 Glas...........ist doch super.........:)

Außerdem muss das Spiel ja nicht in Stress ausarten.......:D:D

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Da macht Er locker 30 in 4 Stunden...[​IMG]

5. muddie300

Bei dem einen sinds mehr, bei dem anderen weniger............so what.......;)

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo muddie300
    muß es auch nicht ,das mit den 5 Glas pro Tag ist i.O. Wenn Du dann in zwei Tagen Deine 10 Glas erspielt hast, kommst Du auch im Tüftel-Level weiter. Das Problem kommt dann mit den Aircoins, die Du brauchst.
    Du hast dann zwei Tage Zeit die fehlenden 1,25 Milli. Aircoins zu erspielen.

7. muddie300

Wenn es länger als 2 Tage dauert, auch kein Problem...........;):)

8. munds112

munds112 Foren-Graf

So sehe ich das auch.

muddie300 gefällt dies.
  9. muddie300

Ich mach mir da echt keinen Stress, bin ja nicht auf der Flucht......:D:p

TaxlerPit und lolli1234xxy gefällt dies.
  10. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wir brauchen weniger Bolzen. :D

lolli1234xxy gefällt dies.
  11. muddie300

Metall und Kunststoff ist auch genug da............:D:D

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Lieber das BP uns bei dem Minievent auch bei Goldregen zweifach oder dreifach Aircoins mit zur Verfügung stellt.

muddie300 gefällt dies.
  13. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich würde es endlich mal gut finden, wenn es endlich eine Lösung geben würde, worauf sich der User einstellen könnte. Wie bei jedem Event, wo man weiss, das nach ca jeden 7 Flieger ein Eventteil kommt. Meinetwegen nach jedem 20-ten Xs Cargo. Jedoch, was mich am meisten stört, ist das BP diese Probleme wie immer tot schweigt, oder mit ihrem Standartsatz "Sowie es Neuigkeiten gibt werden die in den OA angekündigt" kommentiert. Sorry habe ich bis jetzt bei noch keinem anderem Onlinespiel erlebt wie hier.

14. muddie300

Kannst dich ja für eine Stelle als Mod bewerben und es in deinem Sinne "besser" machen..........:D

15. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Einfach deprimierend. Da schickste die XS (in meinem Fall 100) den ganzen Tag in der Gegend herum und nach jedem Aktualisieren sind 2 oder 3 Gläser verschwunden. Also haben die dussligen Flieger sich behumpsen lassen. Es sind nie, niemals mal mehr auf dem Zähler sondern immer weniger. IMMER. Es ist, und da kann man es drehen wie man will, Beschiss. Also liebe Leute bei BP. Es ist vielleicht an der Zeit, aus Mutti`s Garage oder Wohnzimmer auszuziehen und ein paar Profis anzuwerben. Falls das schon geschehen sein sollte, wäre es bestimmt nützlich mal zu überprüfen, ob die angeblichen Profis auch wirklich Profis sind, oder nur ne große Klappe haben.

16. munds112

munds112 Foren-Graf

Mein Tipp warte beim Aktualisieren 20-30 min, dann wird's schon.

17. muddie300

Noch jemand, der sich als Mod bewerben kann?...........:D

18. elediel

elediel Aktiver Autor

wie wäre es, wenn muddie300 sich als mod bewirbt!!!!!

19. muddie300

Wieso ich, wenn ANDERE die Arbeit der Mods bemängeln?.........:confused:

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  20. elediel

elediel Aktiver Autor

naaa weil du du hier alles, aber auch wirklich alle schön redest bzw. schreibst oder immer dabei die rosarote brille trägst!!! :cool::cool::cool:

Lach-Möwe, J.Steinert und Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.