Mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gurkensepp gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Sieht man das wenn ich ein Flugzeug von einem befreundeten Buddy bekomme?
    Oder umgekehrt? Denn die Flieger was zu mir kommen steht immer nur Coincorde Alpha-Charlie drauf.
    Und was bringt das wenn ich jemanden Besuche? Ich kann da zwar immer Leute einsammeln,aber merke da keinen Unterschied.
    Hab schon ein wenig im Forum geschaut,aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.
    Und was bedeuten die Herze bei den Buddys?
    So,für das erste wars das mal :)

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo gurkensepp
    Ja die Flieger siehst du auf dem Radar wenn du denn Buddys hast ;)
    Die Besuche bringen nur Paxe oder Ideen wie du deinen Airport gestalten könntest.
    Die Herzen zeigen den Fliegertausch an
    lg Airport-Bahamas

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo gurkensepp,

wenn Du von Deinem Buddy einen Flieger bekommst,dann wird Dir das unten in der Liste Flüge von Buddys angezeigt,sollte dort nur die CoinCorde auftauchen,dann hast Du auch keine Buddyflieger bekommen.
    Beim Besuch,kannst Du entweder Passagiere absammel,und/oder auch Turbo-Treibstoff.Desweiteren,kannst Du sehen,über was Dein Buddy verfügt,wenn Du ihm Flieger schicken möchtest,z.B. ober er einen Hafen hat,um Wasserflugzeuge abzufertigen.
    Die Buddyherzen,zeigen Dir an,wie viele Flieger ihr beide ausgetauscht habt,wobei jeder von Euch ein Herz pro Flieger bekommt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Wow,das ging ja flott mit den Antworten :)
    Im Moment fallen mir keine Fragen mehr ein.
    Danke schön.

5. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

den Turbotreibstoff habe ich noch nie bekommen

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo gurkensepp,

noch schnell hin zugeschrieben,man kann pro Besuch nur einmal 5 Passagiere einsammeln.Bei dem Turbo-Treibstoff einsammeln,gibt es noch Probleme,da dieser angezeigt wird,aber nicht zählt,was er auch nicht soll.
    Da Du hier keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder ab schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Edit FlightPioneer: Sofern das Problem behoben wird,werden beim Besuch eines Buddys nur noch 5 Passagiere angezeigt,mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.