mein account lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheAirport20025 gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheAirport20025

    TheAirport20025 Foren-Grünschnabel

    Hey,

    Bei mir zeigte nur schwarze Bildschirm, und lädt er dort nicht. ich habe die cache geleert. geht auch nix.

    LG. TheAirport20025
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo TheAirport20025,

    das Problem mit dem schwarzen Bildschirm betrifft in der Regel Accounts, die noch keine Käufe über das Payment getätigt haben und sonst immer ein Werbevideo angezeigt bekommen haben, bevor man in seinen Account eingeloggt wurde.

    Aktuell gibt es dabei jedoch leider noch das Problem, dass der Bildschirm stattdessen nur ein schwarzes Bild anzeigt. :confused:

    Das Bild bleibt eine Weile schwarz, danach wird es weiß und anschließend wird man in das Spiel eingeloggt, es dauert eine kleine Weile aber in der Regel braucht man nichts weiter zu tun, um in den Account eingeloggt zu werden. :)

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Da stimmt was nicht denn ich habe erst schwarz 10 sek. ca. dann Weiße Seite.
    Ich habe schon Gekauft ob nun viel o. wenig .
    Das man nach Moment Eingelocht wird stimmt .
    Aber Es kann NICHT daran liegen das man noch nie Euro ins Spiel gesteckt hat .
    Sollte ich das Vidio bekommen wenn es mal Funkzonieren sollte .
    Dann Melde ich mich das kann es nicht sein !!
    LG
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Ziegenheike,

    ich habe niemals behauptet, dass der einzige Grund für die anfangs schwarzen Bildschirme, die Werbevideos sind. :confused:
    Solange jedoch bei Dir der Bildschirm nur bis zu 10 Sekunden schwarz ist und Du danach ohne Probleme in Deinen Account eingeloggt wirst, ist das aber wohl nicht allzu schlimm. ;)

    Wie Du oben bereits geschrieben hast, hast Du offenbar schon ein paar Euros in das Spiel investiert, weshalb Dir in Zukunft kein Werbevideo mehr angezeigt wird. (egal ob es nun 2€ oder 100€ sind/waren ;))

    Da der Threadersteller sich nicht mehr zu diesem Thema geäußert hat, nehme ich an, dass es sich nun erledigt hat.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.