Mein Flughafen startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Woelfchen222 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woelfchen222

    Woelfchen222 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Nun wollte ich mal wieder spielen, aber mein Flughafen lläßt sich nicht starten. Es kommt nur ein schwarzes Bild.
    Was kann/muss ich tun?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße, einen schönen Nikolaus und 2. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.
    Bleibt alle gesund.
    Woelfchen22 (Silke)
     
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Woelfchen222,

    hast Du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt, wichtig dabei ist, dass auch der Flashplayer-Cache geleert wird.

    Dann den Flashplayer deinstallieren dazu bitte den Post 1. Hilfe ganz unten lesen. :)

    Versuche das doch bitte ob es dann funktioniert.

    Bitte melde Dich hier noch einmal. :)


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
  3. Heideplane

    Heideplane Fortgeschrittener

    Über welchen Browser spielst du? Vielleicht wird bei diesem der Flashplayer schon gar nicht mehr unterstützt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.