Mein Flughafen Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von _Wiener_ gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Wiener_

    _Wiener_ Foren-Grünschnabel

    Hallo meine Lieben

    Mein Flughafen schaut so zur zeit aus und wird ständig Änderung durch geführt und neu gemacht

    6x Kleine Parkposition
    3x Fachtfelder
    1x Großelandebahn
    1x Kleine Landebahn
    2 x Hanger
    1x Mittelgroßes Abfertigungsgebäude
    1x Große Parkposition

    Name: _Wiener_
    Level: 14
    UserId: 13304568​