Mein Flughafen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von david24296 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. david24296

    david24296 Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Heute stelle ich euch meinen Flughafen vor:
    Ich heiße in Skyrama david24296, bin level 35, meine ID lautet:6852244 und er steht in China.
    Ich spiele Skyrama schon seit 4 Jahren.
    Zu meinem Flughafen:
    Ich besitze 8 Mittelgroße Startbahnen mit 22 Mittelgroßen Parkpositionen und 11 kleine Positionen.
    Außerdem noch 2 Mittelgroße und 3 kleine Frtachtfelder, 2 Wasserlandebahnen, einen Hubschrauberlandeplatz und 2 mal das Moderne Terminal 1.
    Zu meinen Hangern:
    Kleiner-Hanger: 1 Rama Falcon, 3 Rama-XS-Express, 10 Ramainer-Eclipse, 1 1930er Racer-Bulldog, 4 Rama-Xplore, 1 1930er Racer-GeeBee, 1 Rama-XS-Cargo

    Mittelgroßer-Hanger: 2 Rama-XS-Express, 1 Ramaliner-Eclipse, 1 1930er Racer-Mr. Mulligan, 2 Rama-Xplore, 1 Ramaliner-M, 2 Rama-M-Turbo, 1 Rama-Experience, 1 Rama-Regenbogen, 1 Rama-M-SuperTurbo, 1 Blaues Wunder, 2 Rama-M-Cargo und 1 Santa Pauwli

    Ramacopter-Hanger: 5 Ramacopter-Express, 1 Rama-Ambulanz, 2 Ramacopter-Steady, 1 C-King SW61 und einen Ramacopter-Seaking

    Wasserflugzeug-Hanger:2 SeaRama-Solo, 1 SeaRama-Amphib, 2 Rama-Feuerflieger, 1SeaRama-Clipper, 1SeaRama-Clipper.

    Das ist mein Flughafen. Ich hoffe das es euch gefallen hat. :)