mein quest hat sich zur hälfte verabschiedet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mikegyver gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikegyver

mikegyver Nachwuchs-Autor

Nick: mikegyver

quest: Australische blut grätsche 1/5

nach dem absturtz des events eben gerade, neu eingeloggt und auf einmal muss ich bei dem rama xs turbo wieder von null anfangen da ich aber nur vier habe, habe ich für das quest schon einpaar tage gebraucht um wenigsten auf 62 abgefretige flugzeuge zu kommen und nun muss ich wieder von vorne anfangen. die anderen beide aufgaben sind erfüllt oder zu teil erfüllt.

hilfe!!!???

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo mikegyver,

leider können wir Dir hier nicht helfen,bitte wende Dich an den Support,den findest Du im Bildschirm neben Forum.Beschreibe Dein Problem dort ausführlich,um so schnell kann man Dir da helfen.Vergiss bitte Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden,hier abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.