Mein Wal O Mat ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkWiesel gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

Hallo leute.

Seit gestern Abend wo meine Wal O Mat von ihrer tour zurück gekehrt sind ist einer von 7 beim landen verschwunden und bisher nicht mehr aufgetaucht. Die anderen 6 sind da, man sieht sie im Hangar und auch dann wenn sie nicht da sind nur der eine ist weg. Kann mir da jemand helfen ???

Ich hab schon die erstehilfe durchgeführt, den cache gelehrt und die cookies gelöscht.
    Ich nutze die aktuelle version vom Mozilla Firefox und die aktuelle version Adobe Flashplayer.

LG DarkWiesel

2. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo DarkWiesel.

Hast du dich bereits einmal aus- und wieder eingeloggt?
    Wenn danach weiterhin dein Wal-O-Mat vermisst bleibt, wende
    dich bitte direkt an den Support.

MfG
    -Shadow315-

3. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

Hallo, ein und ausgeloggt hab ich mehrfach und den browser auch neugestartet gebracht hat das nichts der ist immer noch spurlos verschwunden. An den support hab ich mich gewendet aber zuerst hab die mir geraten die erstehilfe zu machen was ich auch getan habe und geholfen hat es nicht. Dann hab ich den support wieder angeschrieben und bisher keine antwort erhalten.

Id: 2017236

4. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo DarkWiesel.

Leider kann ich dich hier nur weiterhin auf den Support verweisen.
    Dieser kann dir bei technischen Problemem eher weiterhelfen, als ich
    es hier kann. Ich habe es nochmal weitergeleitet, der Support hat dein
    Ticket bereits bestätigt und wird bearbeitet.
    Bitte habe also noch ein bisschen Geduld.

Ich werde an dieser Stelle dann aber auch wieder schließen.

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.