Meine Quest hat sich verändert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Sanna70- gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sanna70-

-Sanna70- Foren-Grünschnabel

Hallooooo ,
    was ist denn hier los ????
    Meine Quest , welche ich fast erledigt habe , löst sich plötzlich in Luft auf und ich habe eine neue. Mir fehlten bei der anderen nur noch ein paar pax und dann wär das erledigt gewesen.!!!
    Was geht ab Leute ?

Achso habe Level 52 und USID: 11323477

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hastest schon mit F5, also aktualisieren, versucht??o_O

MFG sibb77:)

3. -Sanna70-

Boah Leute bitte nicht auf die Tour !!!
    Ich bin nicht dämlich !!! Erspart euch das dumme gequatsche und seht zu das meine Quest wieder kommt !!!!

4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Sorry, aber du hast davon auch nichts erwähnt! Daher fragte ich nach, dann musst du es bitte das nächste Mal auch vorher sagen... Kann ich doch nicht wissen. :eek::confused:

Ich wollte nur helfen, ist ja kein Zwang...

5. -Sanna70-

Wie war das noch ? Der Kunde ist König !!!!
    Und ich bin Kunde !!!

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, aber ich Kein Mitarbeiter von BP, sondern "nur" ein Forenuser. Wir sind keine Angestellten...o_O:eek:

7. -Sanna70-

Dann versuch das nächste mal vielleicht ein bisschen ernster an die Probleme deiner Mitspieler ran zugehen !

8. -Sanna70-

Und wie bekomme ich jetzt meine fast fertige Quest wieder ?

9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das war ernst gemeint...
    ich mache ja keine Scherze, dann würde ein passender Smiley hinten anstehen...

So, jetzt zu deinem Problem:
    Vllt. musst du dich einfach beim Support melden oder warten bis ein Mod dir duch die Technik weiterhelfen kann, hört sich meiner Meinung nach nem Einzelfall an.:confused:

Sorry, dass ich dir hier nicht helfen konnte...:oops:

10. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Du könntest auch freundlicher mit den anderen Usern hier umgehen, immerhin hat sibb77 hier nur versucht zu helfen. Ich kann verstehen, dass dich die Situation mit dem Quest sehr ärgert, aber die anderen Forenuser sind dafür nicht verantwortlich.
    Zudem könnte es hilfreich sein, wenn du etwas genauer beschreiben würdest, obwohl ich auch vermute, dass es über Support/Technik laufen wird.
    Welches Quest ist verschwunden, welches Quest ist dafür neu?

11. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo -Sanna70-,

erstmal möchte ich Dich bitten, deinen Ton zu mäßigen. Es gibt Forenregeln, an die auch Du Dich zu halten hast! Die User (in diesem Fall Sibb77 (Danke Dir hierfür), möchten Dir nur helfen, und sollten Deiner Seits auch den entsprechenden Respekt erwarten können.

Zu Deiner Problematik wäre es sinnvoll zu wissen, um welchen Quest es sich handelt. Es gibt ein paar Quest, bei denen erledigte Aufgaben leider erst nach einer Aktualisierung wirksam werden. Wie zum beispiel das Quest "Schicke 30 Flieger aus Mexiko zurück". Also ist es möglich, dass Dein "vermisstes" Quest bereits erledigt ist, und Du Dich im nächsten Quest befindest. Die Belohnung ist Dir in dem Fall gut geschrieben worden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

l

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  12. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Da sich das Thema wohl erledigt hat, werde ich hier nun wieder schließen!

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.