Merkwürdig - L-Bauteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WaxaC gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Komische Sache ist mir aufgefallen.

Wenn ich die erste ganzen Flotte meiner Cargos starten lasse, kommen auch L-Bauteile zurück.
    Wenn ich die dann zum zweiten Mal starten, kommen die ohne L-Bauteile zurück. Auch beim dritten Mal kamen sie "leer" zurück.
    Erst nach dem wiedereinloggen und beim ersten Mal die Flotte wieder starten lasse, kamem nur beim ersten Male Bauteile zurück. Beim zweiten Mal wieder ohne L-Bauteile.
    Sowohl auch gestern wie auch heute.
    Muss ich mich jedesmal neu einloggen, damit ich immer Bauteile bekomme?

Danke für eure Antworten.
    Waxa

2. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

besser ist es

3. dummiairline

dummiairline Forenexperte

das ist mir auch schon aufgefallen ausser bei den Cargos von Buddy, die bringen eigentlich fast immer was mit. meine eigenen nicht.

4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo WaxaC,
    vielen dank für deine Mitteilung. Wir haben den Fehler auch weitergeleitet und hoffen auf eine baldige Behebung des Problemes. :)
    Den Thread schließe ich nun wieder ab da der Fehler bekannt ist.

LG Flugwolf

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.