Merkwürdigkeiten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iggom gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iggom

Iggom Laufenlerner

Seit heute ist mir zumindest ein Buddy verlorengegangen. Ich konnte ihn nicht mehr finden, hab von ihm aber jetzt gerade Flugzeuge bekommen, sie abgefertigt und diesen Buddy jetzt ganz am Ende der Liste mit 2 Punkten (wir hatten schon sehr viele), aber einem Level, der irgendwie nicht stimmen kann, angezeigt bekommen. Bei anderen haben sich die Punkte geändert, so daß ich dachte: Oh, der ist jetzt online, ich schick ihm mal was. War aber Fehlanzeige. Liegt das an meinem PC, oder ist da beim Update was leicht durcheinandergeraten?
    Ganz liebe Grüße - Iggom

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo...
    die Technik versucht der Ganzen Sache...Update von Gestern...auf den Grund zu gehen...
    hier im Forum kann Dir leider keiner helfen...wende dich mit deinem Problem besser an den Support...
    ID...Name...Land...schilderung des Problems...was die eigentlich schon wissen...
    Vielleicht macht man dass Update rückgängig...und die SA ist auch wieder für 30 Cash zu haben...!!!

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Iggom,

leider hat es bei dem Update leider tatsächlich zu Schwierigkeiten im Zusammenhang mit den Buddypunkten geführt. Das Update wurde daher bereits zurückgenommen.

Die Buddypunkte sind leider dennoch nicht in korrekter Höhe vorhanden. Dies wird heute weiter untersucht und angepasst. Siehe hierzu auch die Offzielle Ankündigung. Aktuell bringt es somit nichts, den Support anzuschreiben.

Da hierzu momentan alles gesagt ist, schließe ich hier wieder und wünsche dennoch viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.