Mexico Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hab jetzt mal neu gestartet! Dann waren 11 Flieger gezählt, hakt aber etwas! Ich probier es weiter...

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Flugfuxx,

doch nicht gleich zwei Themen hintereinander dazu eröffnen...

Und zu einem Event gehört dies auch gerade nicht dazu.

Ja, Du hast Recht. Es gibt ein Problem mit der Anzeige der Flieger aus Mexico. Diese werden nur gezählt, wenn man das Spiel aktualisiert.

Und dass Dir mehr Flieger angezeigt werden, als Du gezählt hast, könnte damit zu tun haben, dass hier auch die CoinCorde mit gezählt wird.

3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo flugfuxx67,

ich habe Dein Thema in die allgemeinen Themen verschoben, da dies wie Kicherschatz bereits sagte, kein Event Thema ist.

Leider musst Du, wenn Du Flugzeuge nach Mexiko zurückgeschickt hast, SkyRama mittels der F5-Taste aktualisieren.
    Erst dann werden diese in der Quest gezählt.

Hast du dazu noch weitere Fragen?

4. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

mmhhh... Wenn ich mich recht erinnere, werden die Flieger erst gezählt wenn der schickende (aus Mexico) diese wieder "zurück bekommen hat" ..- dann passiert das ganz automatisch!!

5. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin CheNeroX,

es ist schon so,wie es Kicherschatz und -Controller- mitgeteilt haben,die Flieger abfertigen und dann mittels der F5-Taste aktualisieren!!!
    Bei dem Quest reicht es wenn man nur die Coincorde 30x abfertigt!!!
    lg Krümmel2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.