MillionAir X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muehli64 gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Bis gestern war ich im Besitz von ca. 30 MillionAir X. Ich habe dann noch einmal 10 dazu gekauft. Die ersten 30 waren alle auf die vierte Stufe getunt. Laut Anzeige müsste er mit 115 EP zurück kommen. Angefertigt wären es also 230 EP. Zurück kommt er aber mit 228 EP . Wer kann mir erklären wo die zwei Punkte bleiben.
    Liebe Grüße muehli64

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das sind "rundungsfehler", die es bei mehreren getunten fliegern gibt.

habs gerade mal anhand einiger eclipse-t4 überprüft: 16ep einfach - 30 abgefertigt.

ist wahrscheinlich ein vorgriff auf die mathe-reform, bei der 2x2 dann 3 bis 5 ergibt:D

muehli64 gefällt dies.
  3. muehli64

muehli64 Forenprofi

Aber wie kann es einen Rundungsfehler geben bei 115 Punkte. Mir ist das schon mal bei Rama M Cargo aufgefallen. Die kommen abgefertigt mit 49 Punkten zurück.
    49 / 2 = 24,5. Aber da habe ich noch gedacht die Tuningpunkte werden nur einfach aufgerechnet sonst hätte ich mich schon früher mal gemeldet.
    30 x 2 Punkte am Tag macht 60 EP und das seit ca 150 Tagen = 9000 EP

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn es also

kein "rundungsfehler" sein kann
    und auch
    kein vorgriff auf eine mathe-reform,
    dann wird es wohl ein programmierfehler sein, den wir alle haben.

und meine persönliche meinung:
    wenn das das einzige problem bei skyrama wäre, wäre ich froh und würde den tag, an dem es soweit ist, zum feiertag vorschlagen.

marioh68 gefällt dies.
  5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo muehli64,

leider gibt es dieses Problem schon länger,wann es aber behoben sein wird,kann ich nicht sagen.Sofern es da eine Änderung gibt,wird dies in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. muehli64

muehli64 Forenprofi

Danke das genügt mir erst einmal.

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo muehli64,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.