Mini-Event "Goldregen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blauewolke gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Heute läuft das Mini-Event "Goldregen", da bekommt man 20% mehr Aircoins.
    Ich habe mittlerweile 24.474.041 Aircoins angesammelt. Ich kann mir zwar Deko, Gebäude oder Landebahnen kaufen. Wenn ich mir Flugzeuge kaufe, fehlen mir jedoch die Aircash um den Hangar auszubauen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich sinnvolles mit den Aircoins anfangen kann?
    Gruß blauewolke

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Nein, das ist leider der Lauf der Dinge. Jeder der länger spielt sammelt sich diesen Reichtum mehr oder weniger gezwungenermaßen an.:(;)

MFG sibb77:)

3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Weiter sammel ich habe 63.000.000 Mio. L.g.

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Naja, ab einem bestimmten Level hat man AirCoins halt im Überfluss, ist zwar jetzt kein richtiges Problem, aber das Mini-Event Goldregen ist für viele Spieler daher auch nicht so ganz intressant. Auch Möglichkeiten die ganzen Aircoins verwenden zu können warten viele schon länger.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

wie Du an Hand meiner Vorredner ( Danke Euch dafür ) merkst,haben dieses Problem alle.
    Zur Zeit kannst Du sammeln,oder es für Flieger und/oder Items ausgeben,da Du aber keine Aircash zum ausbauen der Hangars hast,würden in Deinem Fall nur die Items bleiben.
    Aber ob es ratsam wäre,sich das Inventar zuzumüllen,weiß ich nicht,das muss jeder selbst entscheiden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@FlightPioneer
    Wenn euch auch nichts anderes einfällt, werde ich weiter Aircoins sammeln und wenn ich Milliardär bin, kaufe ich skyrama auf. :p:p:p:p:):):):)
    Einen lieben Gruß und einen schönen Abend - blauewolke

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

ob dann die Währung Aircoins eingeführt wurde kann ich dir nicht verspreche,sollte es dann soweit sein,dann kannst ja ein Angebot abgeben. ;):D
    Da Du keine weiteren Fragen hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.