Mini-Events im April 2017

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    April.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
    _Airport16_ gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Spieler,

    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, wurde für den 13.04.2017 der Eierbomber für das Mini-Event: Flugzeug-Turbo eingeteilt, dies aber ein Frachtflugzeug. (Somit keine doppelten Aircoins) :confused:

    Aus diesem Grund wurden einige Änderungen durchgeführt:

    Das Mini-Event für den 12.04.2017 entfällt, dafür wechselt der Dotter-Copter [​IMG]jetzt vom 12.04.2017 auf den 13.04.2017. :)

    Somit wurden die Mini-Eventliste und der Kalender angepasst. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.