Ankündigung Mini-Events im Februar 2023

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Minievents Februar 2023.png
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, läuft heute den 10.02.2023 seit etwa 14.00 Uhr das Minievent "So ein Trubel (400%)"

    Dies wurde kurzfristig umgestellt, weil nach den Problemen sehr viele Spieler keine Zeit hatten, Passagiere zu sammeln. :)


    Euer Skyrama-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.