Mini-Events im Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Fehlen beim Samstag, 23.05.2020 die zum Text in der "Beschreibung" passenden Zusätze in den Spalten "Event" und "Info" oder ist die Angabe "...dreifache EP..." in der "Beschreibung" falsch ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2020
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .DM.,

    vielen Dank für Deine Mitteilung hier war der Eintrag in der Beschreibung falsch. was nun geändert wurde. :)

    Mit einem Blick auf den Kalender, wo die Minis auch eingetragen sind, hätte Dir die Lösung verraten. ;)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hi Flight-Attendant,

    dank für Deine schnelle Antwort, auch wenn ich den Inhalt nicht so erfreulich finde. ;)

    Der Hinweis auf den Kalender ist schön, bringt mich aber zur nächsten Frage: Für Freitag, 22.05.2020 ist dort "So ein Trubel (300%)" angeschlagen !? Das ist nun ein krasser Gegensatz zu dem was in der Mini-Event-Übersicht angekündigt ist.

    Wenn Du da vielleicht noch aufklärend tätig werden könntest, wäre ich hocherfreut.

    Beste Grüße
    .DM.

    Edit: Habe gesehen, dass Du den Kalender berichtigt hast. Deshalb werde ich vorerst keine weiteren Fragen haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2020
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .DM.,

    da ist oder hoffe ich mal war der [​IMG]drin, zig mal kontrolliert und doch noch falsch. [​IMG]

    Vielen Dank für die Info, nun sollte es aber passen. [​IMG]


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.