Mini-Events im September 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Koeti gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koeti

Koeti Laufenlerner

Moin,

ist es Zufall oder ein Versehen das der September genauso so aussieht wie der August?

2. Chrissi300870

Chrissi300870 Foren-Grünschnabel

Bei mir sieht der September anders aus :)

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Koeti,

Du hast Recht, es gibt nur sehr wenige Abweichungen, wenn man sich die Auswahl im Kalender unter Berücksichtigung der gleichen Wochentage anguckt - aber völlig identisch sind die Monate nicht.

Aufgefallen war mir dies bisher noch gar nicht, da wir die Daten als Liste 1. bis 30. bekommen und da fällt dies nicht gleich so auf.

Die in der Ankündigung und im Kalender dargestellten Daten für September sind aber korrekt.

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag: Hierbei ist mir jetzt gerade noch aufgefallen, dass im Kalender noch ein Fehler enthalten war. Am 30.09.2017 gibt es 3-Fach-Passagiere, wie dies auch in der Ankündigung steht. Der Kalender wurde nun entsprechend angepasst.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  4. janeisklar

janeisklar Nachwuchs-Autor

Was mir spontan aufgefallen war, dass sich trotz der ähnlichen Daten die Monate doch unterschiedlich schreiben!

ralf_s76 und Flatter.Mann gefällt dies.
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche noch viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.