Mini Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzie44 gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Wo finde ich die Liste der Minievents für Dezember. Könnte man die nicht irgendwo unter Events oder so oben anpinnen? Irgendwie fühle ich mich in diesem Forum ein wenig verloren.
     
  2. -Kinger-Kinger-

    -Kinger-Kinger- Forenbewohner

  3. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Franzie44,

    folge bitte dem von -Kinger-Kinger- (Danke Dir hierfür) geposteten Link.
    Die Events werden, so wie alle anderen Bekanntmachungen, in den der "Zentrale" im Unterpunkt "offizielle Ankündigung" veröffentlicht.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  4. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo AirControl,

    ich hätte da aber noch eine Frage zu, wenn ich mich hier mal einklinken darf:

    Wieso werden die Punkte "Events",
    "Allgemeine Event-Themen" und
    "Technische Event-Themen"
    nicht genutzt? Sowohl Infos für die Mini-Events als auch das laufende Event hätte ich eher dort erwartet. Was soll denn an diesen Stellen gepostet werden? Oder werden diese Punkte noch entfernt, um am Ende dieselbe Struktur wie im alten Forum zu haben?

    lg
    tobwre

    p.s.: Ich erwarte erst hier die entsprechenden Antwort, bevor Du wieder den Nuller spielst :D
     
  5. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo tobwre,

    ich schließe dann hier und gehe lieber nullen! :p:D

    Nun mal zu Deiner Frage:
    Der Forenbereich "Hilfe" ist ausschließlich für Fragen der User zu unterschiedlichen Themen. Das heisst, das in den Bereichen "Alles Rund ums Event" und den Unterthemen "allgemeine Fragen zum Event" & "techische Fragen zum Event" nur Fragen von Usern gestellt werden sollen, die das jeweilige Event betreffen.
    Ankündigungen Seitens BP an die User werden in der "Zentrale" gepostet. Das ist auch besser so, damit User nicht das ganze Forum durchkämmen müssen um irgendwelche O.A's zu suchen.

    Frage beantwortet? Darf ich wieder nullen gehen?o_O:confused::D

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  6. tobwre

    tobwre Guest

    Na nicht ganz, da der Punkt "Events" ein Unterpunkt in der "Zentrale" ist, die OA zum Event aber statt im Punkt "Events" unter dem Punkt "Offizielle Ankündigungen" gepostet wurde. GottoGott...so viele Punkte.
    Ich frage mich da nur, welche Events unter "Events" bekanntgegeben werden sollen:confused:o_O:eek:
    Die Unterthemen heißen im Übrigen nicht "allgemeine Fragen zum Event" & "techische Fragen zum Event", sondern nur "allgemeine Event-Themen" und "technische Event-Themen"...vielleicht wurde daher auch noch nichts gepostet, weil's niemand versteht???

    Bis zur vollständigen Beantwortung meiner Fragen musst Du Dich leider weiterhin aus dem Thread 1-100 fernhalten :D

    lg
    tobwre
     
  7. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Darf ich mich auch bitte noch bedanken, für die Hilfe. Lieben Dank.
     
  8. tobwre

    tobwre Guest

    Sorry, Franzie, dass ich hier Deinen Tread mißbrauche, muss den guten Mod aber mal etwas beschäftigen :)

    lg
    tobwre
     
  9. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Franzie44,

    erstmal freue ich mich das Dir geholfen wurde. Wenn Du keine weiteren Fragen hast werde ich hier trotz der Zwischenfrage gleich wieder schließen.

    @tobwre: Ich weis nicht, was Du willst? Steht doch alles im richtigen Thread?! :rolleyes:;)Danke für Deinen Hinweis. Wir haben dies umgehend geändert, und die Events stehen jetzt in der Zentrale unter dem Punkt Events.

    Da die Ursprungsfrage beantwortet ist, und nebenbei dein Anliegen bearbeitet wurde, möchte ich hier nun wieder schließen. Hast Du was dagegen?

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  10. tobwre

    tobwre Guest

    Mach zu, schönen Abend noch.

    p.s.: kannst Nullen :D
     
    Meise gefällt dies.
  11. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Franzie44,

    Ich werde hier wieder schließen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

    @tobwre: Deinem Wunsch komme ich natürlich nach!:p

    lg

    Thread closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.