MiniEvent Rama Xplore

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Moin :rolleyes:
    heute erscheint ein Mini Event mit der Rama Xplore. Doppelte EP und doppelte Aircons bei Abfertigung. Dieses hatten wir auch vor 3 Tagen. Ist es ein Bug? Oder Absicht von Skyrama? Sind die IDEEN ausgegangen? Stören wird es nicht, hoffe ich und keine TF produzieren, hahaha.:p

LG didi ;)

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

didibaba gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo didibaba,

es ist richtig, dass wir dieses Mini-Event schon am Dienstag hatten. Da wurde es aber leider gestoppt nachdem das Event nicht eingespielt werden konnte und Skyrama auf den "alten Stand" zurückgesetzt wurde. Daher hat man sich dazu entschlossen dieses Mini-Event Flugzeug-Turbo für die Rama-Xplore heute zu wiederholen.

Gibt es hier weitere Fragen zu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin,
    danke euch beiden. An den Kalender muss ich mich erst gewöhnen, als alter Hase. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mir wurde über Flyby schon bestätigt, sie bringen die 2fach EP, vorallem die Coins sind wichtig. Habe leider nur 200 000 000, hahaha. Nee ist schon ok. Kohle kann man immer gebrauchen.

Kann geschlossen werden
    Liebe Grüße von der sonnigen Nordsee, lebe hier :cool::p;)

Didi

Habe mir den Kalender gerade angesehen, schöne monatl. Seite

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Didi,

da nun alles geklärt ist werde ich hier auch wieder abschließen und wünsche Dir weiterhin einen guten Flug! :)

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.