Mission funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krampfpilot gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krampfpilot

Krampfpilot Foren-Einsteiger

Hallo,

ich hänge bei der Quest mit den Flügen nach Österreich, Frankreich, Italien und Parfüm sammeln. Es ist alles gemacht, die Quest gelöst, die nächste wird in Angriff genommen ..... ups, technischer Fehler... ich hab die Quest wieder, teilweise gelöst. Nur nach Östereich muss ich wieder Flugzeuge schicken. Ich mach also neue Flüge klar, klicke auf Österreich ... ups, technischer Fehler....
    Ist irgendwann mal die Quest gelöst, hab ich die neue... kaufe 2 kleine Hotels, Mischwäldchen etc.... hab ich gemacht .... ups, technischer Fehler.... ich hab wieder Österreich-Quest und darf danach meine Hotels NOCHMALS KAUFEN!!!! ..... das geht seit 2 Stunden so. Ich fühl mich extremst verarscht und bitte darum, dass mal jemand nachschaut, was da los ist. Ich hab bereits 3 kleine Hotels und stell nicht noch mal 2 dazu, nur um dann die Quest ein 4., 5., 6., mal zu bekommen!

mfg der Krampfpilot

(und es ist heute wirklich ein Krampf)

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Kampfpilot,

hast Du schon die erste Hilfe durchgeführt,Browserverlauf,und Flashplayer gelöscht?Wenn nicht tue diese bitte zuerst,sollte Dein Problem auch nach der ersten Hilfe nicht behoben sein,wenn Dich bitte direkt an den Support,und schildere dort bitte auch so ausführlich Dein Problem.
    Vergiss dort nicht Deine User-ID und Ingamename.
    Zum Thema Hotels,die brauchst Du nur ins Inventar stellen,und dann erneut aufstellen,dann werden die gezählt.

Link erste Hilfe:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. Krampfpilot

Krampfpilot Foren-Einsteiger

Firefox und Flashplayer sind up to date und deinen Erste Hilfe Tip hab ich befolgt ... mit dem Ergebnis, dass ich WIEDER nach Österreich fliegen soll. dabei war ich mittlerweile 2 Missionen weiter. Ich wende mich dann mal an den Support ......

lg Krampfpilot

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Kampfpilot,

da die erste Hilfe Dir nicht geholfen hat,kann Dir nur noch der Support helfen,und da Du Dich dahin wendest,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.