Mit Aircash gekauft aber nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Airstrik gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airstrik

Airstrik Foren-Einsteiger

Habe mir bei der Hauptquest "Frachtladen in neuer Dimension" das Mittelgroße Frachtfeld für Aircash gekauft,die Aircash wurden abgezogen jedoch das Frachtfeld bleibt auch nach öfteren ein und aus- Loggen verschwunden.Die Belohnung für das erledigen der Aufgabe ist im Inventar.

Airstrik UserID:11852357

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Airstrik.

hast Du im Inventar nachgesehen,ob es dort ist?Sollte es nicht dort sein,wende Dich bitte an den Support,beschreibe dort bitte Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss bitte nicht Deine User-ID und Deinen Ingamename.

Hast Du hierzu weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Airstrik,

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Die Aufgabe "Kaufe 1 mittelgroßes Frachtfeld" bedeutet, Du hättest Dir das Frachtfeld im Shop für Aircoins kaufen sollen. Dann wäre die Aufgabe gelöst gewesen und Du hättest das Frachtfeld im Inventar gehabt.

Wenn Du eine Teilaufgabe nicht lösen willst (weil es Dir zu lange dauern würde oder warum auch immer) kannst Du Dir mit dem AirCash-Symbol neben der Teilaufgabe diese "freikaufen". Diese gilt dann als gelöst, auch wenn Du die eigentliche Aufgabe nicht erledigt hast.

Du wirst also vermutlich das Frachtfeld noch einmal für Aircoins kaufen müssen.

Ein Tipp noch von mir: Man kann alle Teilaufgaben ohne Einsatz von AirCash lösen - und mir persönlich wäre der Einsatz von AirCash hierfür auch zu schade.

4. Balu

Balu Routinier

hallo Kicherschatz,
    glaub nicht das ein missverständnis vorliegt. Airstrik hat ja geschrieben, dass er die belohnung im inventar hat ...

5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Balu,

doch - wenn alle Teilaufgaben erledigt (oder eben freigekauft sind) bekommt man die Belohnung für die Gesamt-Quest. Durch das Freikaufen der Teilaufgabe wird aber nicht das Frachtfeld gekauft.

Es passt sonst auch nicht, dass Airstrik schrieb, er (sie?) hätte das Frachtfeld für AirCash gekauft. Im Shop gibt es das Feld für AirCoins.

6. FlightPioneer

Hallo Kicherschatz und Balu,

es wird wohl so sein,wie es Kicherschatz schon schreibt,das Airstrik neben der Aufgabe auf den Aircash-Button geklickt hat,und damit die Aufgabe zwar erledigt hat,aber nicht das mittelgroße Frachtfeld gekauft hat.Da dieses im Shop nur für Aircoins zubekommen ist,müsstest Du Airstrik dieses Dir dort kaufen.
    Airstrik es ist so wie Kicherschatz (Danke Dir dafür) schon schreibt,man kann Aufgaben mit hilfe von Aircash erledigen,damit hat man aber nichts gekauft.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

7. Balu

Balu Routinier

hallo Kicherschatz und FlightPioneer,
    nach reiflicher überlegung gebe ich mich geschlagen. es ist natürlich so, wie Kicherschatz geschrieben hat :)
    werde mir beim nächsten mal die frage genauer durchlesen
    ;)

die einsicht ist die beste sicht ... :D

8. FlightPioneer

Hallo Airstrik.

da Du Dich nicht mehr zurückgemeldet hast,gehe ich mal davon aus,das Dein Problem behoben ist,und werde hier wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.