Mittelgroße Landebahn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deralte52 gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deralte52

deralte52 Foren-Grünschnabel

Hallo, zum landen vonmittelgroßen flugzeugen z.b. corn cord, hurrikan, benötigt man eine miottelgroße landebahn. ich habe bereits mehrere zugelegt aber keine passt. welche brauche ich denn, kann mir jemand helfen. Vielen Dank,deralte52

2. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Die Flugzeuge die Du meinst sind L Flugzeuge. Dazu benötugst Du die "große Startbahn".

3. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

jup und die gibts erst ab level 42 glaub ich
    es sei denn,die vom 5. geburtstag is noch drin,da weiss ich aber nicht obs doch noch was mit dem level zu tun hat...

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo deralte52,

ja, für diese Flieger benötigst Du die große Landebahn:

upload_2017-7-8_15-9-23.png
    Leider wird im Spiel als Meldung ausgegeben: "Zum Landen mittlerer Flieger benötigst Du eine mittelgroße Landebahn.". Dieser Text ist so falsch. Dies ist bereits weitergegeben. Ich kann aber noch nicht sagen, wann dies angepasst wird.

Für den Kauf der Landebahn ist im Spiel das Level 40 erforderlich.

Die Geburtstagslandebahn ist im Shop nicht mehr zu bekommen.

Viele Grüße
    FluxSator

5. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

ha,war ich ja fast richtig,hihi

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

da ich mal annehme, dass hier alle Klarheiten beseitigt sind :confused: (oder so ähnlich :D), schließe ich hier dann auch wieder, wünsche noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.