Mittelgroßer Hanger und L-Flugzeughangar zusammen fassen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MelcolmX gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelcolmX

MelcolmX Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Skyramateam,

Warum fasst ihr den Mittelgroßen Hanger nicht mit dem L-Hanger zusammen, da ihr schon eine Reyclinghof habt, könnten zum Beispiel wie gesagt Flugzeuge recycled werden und die Parkplätze für L-Maschinen verwendet werden (z.B. 5 mittelgrosse Pärkplätze für 1 L-Maschine).

Ausserdem könntet ihr das Lagerhausfenster bitte so vergrößern das man nicht immer scrollen muss und gleich sehen kann, was einem noch an Güter fehlen.

Gruß MelcolmX

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Es gab mal die Idee eines Großraumhangars, zumindest im alten Forum.
    Frage wäre hier, wie umständlich wäre es diese Gebäude zusammen zu legen, bzw. könnte dies zu vielen Fehlern führen.
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, wobei ich aber meine, es sollte optional sein. Also z.B. kann man diesen Hangar ab Level 50 kaufen und sobald ein eigener Flieger wieder landet wird er in diesen neuen Hangar gestellt. Sobald in einem Hangar keine Flieger mehr sind kann man disen ins Inventar packen. Mal so als erste Idee.
    Ich würde aber nicht nur L und M Flieger zusammenfassen, sondern die kleinen mit reinpacken.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo MelcolmX,

eine Zusammenlegung der Hangars wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Dafür könnte ich nun viele Gründe anführen, beschränke mich aber auf die Aussage, dass dies ein weiterer komplexer Eingriff in die Spielmechanik ist, in der Folge sehr fehleranfällig und dies wird versucht zu vermeiden. Damit schließe ich nun Deinen Vorschlag auch wieder.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.