Vorschlag Mittelgrosses Flugzeug vom System

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kamiraito gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamiraito

    Kamiraito Foren-Grünschnabel

    Ich würde mir wünschen, dass es auch mittelgrosse Flugzeuge vom System her gibt.
    Das kleine Flugzeug ist ja nett, aber mit dem Verlauf des Spiels, wäre es schön, nicht immer einfach nur hoffen zu müssen, dass der Nachbar online ist ohne es anzuzeigen, oder mal gleichzeitig online ist.

    Durch meinen Schichtdienst (Gesundheits- und Krankenpflegerin), ist es nämlich echt schwer, die Nachbarn "abzupassen" damit man die Aufgaben erfüllen kann.

    LG
    Kamiraito
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Kamiraito,

    rund um das Thema Systemflieger gibt es in der Ideensammlung schon folgendes Thema: [Design] Coincorde aufstocken

    Gerne kannst Du Deinen Wunsch dort eintragen. Der Systemflieger kann und soll aber keine Buddy's ersetzen, dieser ist ausschließlich dafür da Dir zu zeigen, dass Du noch mit dem Server verbunden bist, sich Dein Spiel regelmäßig aktualisiert und Deine Daten übertragen werden.

    In der Regel findest Du für jede Tages- und Nachtzeit Spieler die online sind, denn auch andere Leute haben so wie Du Schichtdienst.

    Daher schau doch einfach mal in unsere >>> Buddy-Suche <<< vorbei und trage Deinen Buddywunsch dort ein. :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und schließe hier auch wieder ab.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen