Mittelgroßes Frachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Propeller0815 gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Propeller0815

    Propeller0815 Foren-Grünschnabel

    Wurden die Mittegroßen Frachtfelder rausgenommen? Ich wollte mir noch welche kaufen, aber ich kann die nicht mehr finden. Bis vor Kurzem waren die noch da. Denn ich habe ja 2 Stück.
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Propeller0815,

    wie Du bereits korrekterweise festgestellt hast, fehlt momentan leider das mittelgroße Frachtfeld im Shop. :confused:
    Dieses Problem ist bereits an die Technik weitergegeben worden. Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass es schnellstmöglich wieder hinzugefügt wird.

    Hast Du dazu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Propeller0815

    Propeller0815 Foren-Grünschnabel

    Dankeschön für die Antwort. Da muss ich mich eben noch gedulden um mehr davon zu kaufen. Damit ist alles geklärt.
    Ein schönen Abend noch.
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Propeller0815,

    leider wirst Du wohl nicht drum herum kommen, Dich noch ein wenig gedulden zu müssen, aber keine Angst, die mittelgroßen Frachtplätze werden nicht für immer verschwunden bleiben. ;)

    Da hier nun alles geklärt ist, schließe ich hier auch direkt wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.