Monitor bleibt schwarz - kein einloggen möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PilotinRosi gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PilotinRosi

    PilotinRosi Foren-Grünschnabel

    Verdammt, ich gebe bald auf!
    Komme nicht ins Spiel, denn der Monitor bleibt schwarz... auch noch nach 30 min. Was soll das?
    Muß man jetzt mindestens 1x Cash was gekauft haben, um sich einloggen zu können?o_O:oops:
    Oder weiß hier jemand Rat bitte?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo PilotinRosi,

    dieses Problem betrifft in der Regel Accounts, die noch keine Käufe über das Payment getätigt haben, das heißt aber nicht, dass Du nicht mehr spielen kannst. ;)

    Bitte klicke unten rechts auf "Datenschutz", es öffnet sich dann ein Fenster, wähle dort die Option "Alle Ablehnen" aus und speichere dies ab.

    Danach klicke oben links bitte auf Datei und dann auf "Aktuelle Seite neu laden". Es erscheint dann zwar auch wieder der schwarze Bildschirm, Du solltest dann aber zum Spiel weitergeleitet werden.

    Sollte sich wirklich nach einiger Zeit nichts tun, klicke bitte oben Links auf Datei und dort auf "Startseite" und logge Dich erneut ein, dann sollte es klappen. Der schwarze Bildschirm kommt aber auch hier erneut.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    LukeSkywalker-99 gefällt dies.
  3. Eulenzauber

    Eulenzauber Foren-Grünschnabel

    Endlich das richtige Thema, danke PilotinRosi! Denn mir geht es ebenso... will man uns rauswerfen auf dieser Art etwa??? :(
    Oder doch nur ein Spielfehler? Dann schnellstens beheben bitte, sonst bin ich auch bald weg! :eek:
     
  4. Eulenzauber

    Eulenzauber Foren-Grünschnabel

    Genau das habe ich mehrmals getan, aber ohne Erfolg!!!
     
  5. PilotinRosi

    PilotinRosi Foren-Grünschnabel

    Danke Dir! Aber bitte probiere es noch einmal, Eulenzauber - es hat tatsächlich bei mir jetzt geklappt, endlich! :)
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Eulenzauber,

    wie der Support festgestellt hat, ist Dein Problem nun auch gelöst, da bereits die Schnellabfertigung läuft. ;)

    Hier schließe ich somit wieder und wünsche Euch noch einen schönen Neujahrsabend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    LukeSkywalker-99 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.