Montage Halle Tüftel Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lazy-bone gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy-bone

lazy-bone Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die ersten 4 L Flieger bereits gebaut, was muss ich tun, dass weitere Flieger frei geschaltet werden? Ich vermute mal, dass ich mit meinem Tüftel Level weiter kommen muss, aber wodurch erhalte ich Tüftel Punkte?
    Habe in den FAQs gelesen, aber nichts passendes gefunden, bzw. kann ich damit nichts anfangen.
    Wäre um eine Antwort dankbar.

2. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

indem du fleissig weiter baust und baust und baust
    mfg Event-Airport(Olli)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo lazy-bone,

hier hat Dir Event-Airport (danke Dir dafür) schon gesagt dass das mit dem Freischalten nur klappt wenn man weiter L-Flugzeuge baut.

Für jedes erbaute L-Flugzeug bekommst Du Tüftler-Punkte, einsehen kannst du diese wenn Du Deine Montagehalle öffnest.

Die Schlösser die Du beim Bauen bei den verschiedenen Flugzeugen siehst, bedeutet welches Tüftler-Level zum Bau notwendig ist.

Um Dich besser zu informieren, lasse ich Die hier mal die F.A.Q. L-Flugzeuge da. :)

Fast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da hier wohl alles geklärt ist, schließe ich wieder. LG

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.