Montagehalle Baufortschritt verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unimatrix000 gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unimatrix000

unimatrix000 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hatte in der Montagehalle die ersten 3 Teile der Coincord fertiggestellt. Dann fehlte mir das Geld für das Triebwerk.

Also, einige Tage sammeln. Wollte heute das Triebwerk bauen, muss aber feststellen, dass die anderen 3 Teile der Coincord nicht mehr freigeschaltet sind (Geld und Teile nicht zurückerstattet o.ä.)

Gibt es ein Zeitlimit, müssen alle 4 Teile in einer Sitzung gebaut werden oder handelt es sich einfach um einen Fehler?

User_ID: 10164

MfG Unimatrix000

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Alle 4 Teile müssen direkt (!) hintereinander gebaut werden. Sonst kann es passieren, dass sie verloren gehen.
    Also erst alle Bauteile und genügend Coins sammeln und erst dann bauen.

Im aktuellen Fall am besten den Support anschreiben, Namen und ID angeben und das Problem schildern. ;)

3. unimatrix000

unimatrix000 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. Sollte in die FAQ aufgenommen werden.

Support ist informiert, mal sehen, was draus wird...

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo unimatrix000,

da Dir Domme67 (Danke Dir dafür) hier ja schon alles wichtige erklärt hat,und Du Dich mit dem Problem schon an den Support gewandt hast,werde ich hier wieder schließen.
    Bitte achte immer darauf,das Du das komplette Flugzeug bauen musst,da sonst alle vorher angefertigten Teile wieder verschwinden.Ich werde Deinen Hinweis,Zwecks Aufnahme der Info in die FAQ weiterleiten.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.