Bug Montagehalle buggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuzzl gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuzzl

Wuzzl Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich bin Wuzzl
    ID: 1907710
    verwende Google Chrome Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
    und die Flash Player Version 27.0.0.130

Folgendes Problem:
    Ich habe gerade in der Montagehalle den Rumpf für die Corn Cod 1 gebaut welcher ja 500k AC kostet. Erstaunlicher Weise wurden mir nur 250k abgezogen und der Bau ging los. Sofort danach wurde das Bild grau und es kam die Meldung, dass ein Fehler vorliegt und ich das Spiel neu laden muss. Dies tat ich dann auch aber wie ich feststellen musste war ich um 250k AC ärmer und einen Rumpf für die Corn Cod 1 habe ich auch nicht bekommen. Ist das Problem schon bekannt?

Und das wichtigste: Bekomme ich meine 250k AC wieder? Für mich ist das sehr viel Geld und das sollte mein erster L-Flieger werden :(

Grüße
    Wuzzl

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

3. Wuzzl

Wuzzl Foren-Grünschnabel

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Wuzzl,

hierzu ist keine Umfrage nötig, daher habe ich diese auch wieder raus genommen.:)

Ich möchte Dich bitten den Support zu kontaktieren.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Danke auch an antiplus für den hier eingestellten Link, hier kannst Du alles über die L-Flugzeuge erfahren. :)

Da wir hier leider nichts für Dich tun können und der Support nun zuständig ist, schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.