Bug Montagehalle crasht andauernd!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mc_Hood gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Kann es sein, dass die Programmierer eine sch*** Arbeit abgeliefert haben? Heute 1x 1,5 Mill. und 1x 0,5 Mill. Aircoints eingebüßt! Immer, wenn man die Aircoints zusammen hat und auf "anfertigen" klickt, fliegt man aus dem Spiel. Nach erneutem Einloggen sind die Aircoints "natürlich" weg, aber man hat keinen Flieger (im finalen Schritt) bzw. es wird nichts angefertigt.

Das man die Montage erst start, wenn man alles beisammen hat, habe ich schon mitbekommen (ansonsten fängt man nach einem Logout oder einem Rauswurf von vorn an). In Anbetracht des Zeit- und/oder Geldaufwandes betrachte ich diesen Softwareschrott als Abzockerei.

Ich erwarte, dass mir die o.g. Airoints gutgeschrieben oder meine Zahlungen vom Wochenende erstattet werden.

Mit unfreundlichen Grüßen
    Mc_Hood

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Mc_Hood,

hier im Forum können wir Dir leider nicht weiter helfen. Ich möchte Dich bitten den Support zu kontaktieren. Hier wird man Dir unbürokratisch helfen. Du erreichst den Support am besten im eingeloggtem Zustand direkt neben dem Forum.

Beschreibe hier möglichst genau Dein Problem und vergiss nicht die Angabe Deiner User-ID und Deines In-Game-Namens.

Da Du Dich an den Support wenden wirst, werde ich hier auch wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich wünsche Dir trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.