Montagehalle ep ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zyklom gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyklom

zyklom Laufenlerner

Hallo sagt mal egal welchen flieger ich herstelle gibt es immer nur 5 ep für 1 hergestellten flieger oder gibts bei stufe 2 flieger oder so mehr ep weiss das jemand ?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo zyklom,

bei Fertigstellung eines Fliegers gibt es die Erfahrungspunkte für die Montagehalle nach der folgenden Aufstellung

Das heißt, im Level 1 bekommst Du pro Flieger 5 Erfahrungspunkte, im Level 2 dann 8 Punkte usw.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich rate dir mal, in die F.A.Q. zu schauen ;).
    Hab die zwar grade nicht im Kopf, aber da steht bestimmt was drin...

4. zyklom

zyklom Laufenlerner

ja aber heisst das jeder flieger stufe 2 gibt dann 8 ep oder wenn die halle stufe 2 ist gibt jeder flieger 8 ep ? das ist genau das was ich nicht so ganz verstehe

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo zyklom,

maßgebend ist das Tüftel-Level in der Montagehalle.

Es spielt keine Rolle, ob dies dann in der Montagehalle in Slot 1 oder 2 oder 3 erfolgt. Dort bekommst Du jeweils die gleichen Erfahrungspunkte - nur abhängig von dem Tüftel-LEvel.

Viele Grüße
    FluxSator

6. zyklom

zyklom Laufenlerner

ich meine nicht die slots mal angenommen meine halle ist auf stufe 2 und ich bau ein Corn Cod 1 der nur 10 glas braucht da ich nur meine halle lvln will der ist stufe 1 bekomm ich dann 5 oder 8 punkte ?

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo zyklom,

in dem Fall bekommst Du trotzdem 8 Punkte, da es auf das Tüftel-Level ankommt und nicht darauf, aus welchem Level die Flieger sind.

Viele Grüße
    FluxSator

8. zyklom

zyklom Laufenlerner

danke normal stell ich mich nicht so doof an

Air-Base gefällt dies.
  9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo zyklom,

es ist doch überhaupt kein Problem - lieber ein mal mehr nachfragen. Hauptsache wir konnten dies jetzt klären.

Und schließlich hatte ich auch ein wenig gebraucht, um Deine Frage zu verstehen. :oops:

Da hier aber alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.