Montagehalle lässt Teile verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArtVandelay gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArtVandelay

ArtVandelay Foren-Grünschnabel

Ich habe erst seit kurzem eine Montagehalle und bisher zweimal versucht Flugzeugteile zu bauen. Leider verschwinden die fertigen Teile nach einer gewissen Zeit wieder und man fängt von vorne an. Das hab mich schon 500.000 Coins gekostet und ich habe immer noch kein einziges Teil. Muss man das Flugzeug schnell hintereinander fertigen oder liegt hier ein Fehler vor?

1. Spielername: ArtVandelay
    2. Spieler ID: 8740388
    3. Verwendeter Browser: Opera Neon
    4. Browser Versionsnummer: 1.0.2459.0
    5. Flash Player Version: 24.0.0.221
    6. Kategorie des Fehlers (Technischer Fehler / Anmeldeproblem / AirCash / AirCoins / EPs / Hauptquest / Storyquest / Tagesquest / Event-Problem / Grafikfehler / Flugzeugfehler / Sonstiges): Technischer Fehler/Sonstiges
    7. Wann ist der Fehler aufgetreten (Zeitraum bzw. Datum und Uhrzeit): 24.02.2017 02:30 Uhr
    8. Detaillierte Fehlerbeschreibung (inklusive getätigte Aktionen bevor der Fehler aufgetreten ist): Ich habe erst seit kurzem eine Montagehalle und bisher zweimal versucht Flugzeugteile zu bauen. Leider verschwinden die fertigen Teile nach einer gewissen Zeit wieder und man fängt von vorne an. Das hab mich schon 500.000 Coins gekostet und ich habe immer noch kein einziges Teil. Muss man das Flugzeug schnell hintereinander fertigen oder liegt hier ein Fehler vor? Falls es ein Fehler ist, hätte ich auch gerne die 500.000 Coins wieder zurück, das dauert eine ganze Zeit bis man die zusammen hat. Da ich beim ersten mal, als es passiert war dachte da stimmt was nicht, hatte ich direkt nach dem zweiten Versuch etwas zu bauen einen Screenshot gemacht, falls es nochmal passiert und noch einen nachher, als es tatsächlich wieder passiert war.
    9. Wurde die Erste Hilfe ausgeführt? Ja/Nein: Nein
    10. Wurde der Flash Player de- und neu installiert? Ja/Nein: Nein
    11. Geschah der Fehler danach erneut? Ja/Nein
      1. Wenn ja, Datum und Uhrzeit
    12. Trat der Fehler mit einem anderen Browser auch auf? Ja/Nein/Nicht getestet: Nicht getestet, hat nichts mit dem Browser zu tun
      1. Wenn ja, welcher Browser und Versionsnummer:
    13. Screenshot(s)/Video (wenn verfügbar)
    VORHER (Teil noch da):
    SPÄTER (Teil verschwunden):
    1. (ggfs.) Computerkonfiguration und Internetzugang (Wifi, Kabel, Geschwindigkeit): Standard-PC, Kabelanschluss 120 Mbit/s
    Edit Flight-Attendant: Grafiken aufs wesentliche angepasst, da viel zu groß. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  2. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

munds112 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ArtVandelay,

leider verschwinden in der Montagehalle hin und wieder schon gebaute Einzelteile. :confused:

Daher ist es ratsam und wie von uns empfohlen, (danke an TanteKäthe für den Link), die L-Flugzeuge immer erst zu bauen wenn man alle benötigten Bauteile inklusive Coins zusammen hat.

Somit die L-Flugzeuge immer an einem Stück zu bauen.

Ich möchte Dich bitten, den Support anzuschreiben, diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist. (Bitte beachte darauf das eine Betätigungs-Mail kommt.)

Beschreibe dort möglichst genau Dein Problem, auch wann in etwa Dir dies passiert ist, der Support kann Dir dann weiterhelfen. :)

Leider können wir im Forum nichts weiter für Dich tun, daher schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.