Montagehalle und Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DjBerz gestartet, 28 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjBerz

    DjBerz Nachwuchs-Autor

    Ich wollte nur mal drauf hinweisen das in der Montagehalle die Flieger zum bauen immer noch fehlen. Ich finde es schade von BigPoint das man alle spieler im moment glauben lässt das sich was wegen dem Flash Player tut. Aber nicht mal einen Hinweis gibt ob Ende Dezember schluss ist oder nicht. Weil was bringen die ständigen Events und Happy Hour wenn sowieso am Ende schluss ist. Es wäre super wenn man sich mal darum kümmern könnte wie es weiter geht im Interesse aller Spieler.

    Gruß DjBerz
     
    roterbaron155 und galina2701 gefällt dies.
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Es wird Ende Dezember Schluss sein, aber man kann das ja hier nicht offiziell kundtun, denn die Kasse soll ja noch ein bisschen klingeln. ;)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DjBerz,

    wie schon im Feedback Bereich schon mehrmals geschrieben ist das Fehlen der L-Flugzeuge schon lange weitergeleitet worden und es gibt dazu noch keine Rückmeldung.:confused:

    Wie es mit dem Spiel weitergeht, können wir nicht sagen, da auch wir keine Infos dazu haben, die hab ich heute schon in einem anderen Thread geschrieben. :)

    Solange es keine Info gibt, ist in allen Richtungen alles offen, ohne offizielle Information ist alles nur Spekulation, die keinem etwas bringt.;)

    Auch wir würden gerne wissen, wie es weitergeht.:)

    Da es weder in zu den L-Fliegern noch zu dem Flashplayer etwas Neues gibt schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.