Montagehalle verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heavengate-1 gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavengate-1

Heavengate-1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe vor 2 tagen in der Montagehalle von der Corn cod 1 das Cockpit gekauft, als ich heute den Rumpf kaufen wollte, sah ich das mein Cockpit weg war =( 250k coins umsonst ausgegeben.. was soll ich jetzt machen??
    Ich bedanke mich für jede hilfe!

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Hallo Heavengate-1

schau mal hier: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-l-flugzeuge.11297/

insbesondere der erste Absatz sagt es schon: erst Bauteile für alle Stufen sammeln, dann bauen:
    !!! ACHTUNG !!!
    Leider kann es vorkommen, dass einzelne Bauteile nach einem Browser-Refresh, Neustart/Spielpause oder technischem Fehler "verloren" gehen. An diesem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet. Bis dahin raten wir allen Spielern zuerst an Hand dieser FAQ zu überprüfen, ob alle Materialien und ausreichend AirCoins vorhanden sind und dann die Bauteile sozusagen in einem Rutsch herzustellen und das L-Flugzeug in Auftrag zu geben. Sollen Euch Bauteile verloren gegangen sein, so kontaktiert dazu bitte direkt den Support, danke.

Bitte wende dich an den Support, dort bekommst du deine "Verluste" gutgeschrieben

lg
    der ammatör

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Heavengate-1,

hier hat Dir ammatör (danke Dir dafür) alles nötige schon von der F.A.Q. L-Flugzeuge mitgebracht, zuzüglich Link. :)

Leider kann Dir hier nur der Support weiterhelfen, diesen erreichst Du indem Du im eingeloggtem Zustand, unten im Rahmen auf "Support", klickst, da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist, Bitte beschreibe dort möglichst genau Dein Problem.

Da wir hier im Forum diesbezüglich nichts mehr für Dich tun können und der Support dafür zuständig ist, schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.