Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Name: flugfuxx67, UserId: 2967170
    Vorfall am 03.03.2016 spät abends, Uhrzeit habe ich nicht notiert!
    Ich sammel für eine Corn Cod 1 und hatte die erste Stufe von 4 fertig und auf Anfertigen geklickt. Heute sind die Teile verschwunden und ich kann wieder von vorne anfangen. Was ist das denn wieder für eine Scheiße? Da freut man sich, dass es was neues gibt und dann sowas! Mal abgesehen, dass man ohne aircash eh aufgeschmnissen ist und kaum richtig mitspielen kann, wird man jetzt mit sowas auch noch bestraft oder wie? Ich recycle wie ein Wilder und dann sowas. Wo sind meine Teile?

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Im eingeloggten Zustand den Support informieren, Username und ID Nummer mit angeben dann wird Dir geholfen und beim nächsten Bauen eines Flugzeuges erst alles für die 4 Aufgaben sammeln und mit einem Ruck das Flugzeug fertigen. Steht auch alles im Forum und im FAQ.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo flugfuxx67,

hier hat Dir Munds112 schon die richtige Antwort gegeben, vielen Dank dafür) im Forum können wir leider nichts für Dich tun.

Da hiermit alles beantwortet wurde und jetzt der Support dafür zuständig ist, werde ich hier wieder schließe.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.