Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ert460 gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ert460

ert460 Foren-Grünschnabel

Ich habe Probleme mit meiner Montagehalle!
    Versuche seit zwei Wochen eine Cord Con 1 zu erstellen, war bei anfertigen dritte stufe,

jetzt bin ich wieder bei stufe 1!!
    Besonders ärgerlich ist dass ich für die glasbauteile bezahlt habe.

Hat noch jemand solche Probleme
    Liebe grüße und alseits guten Flug
    ert460

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo ert460,

leider kann es immer noch passieren, dass beim Bau von L-Flugzeugen Probleme dieser Art auftreten, wenn man den Flieger nicht "in einem Zug" baut :(.
    Daher möchte ich dich in diesem Fall bitten, dich an den Support zu wenden. Diesen erreichst du, indem du im eingeloggten Zustand auf den "Support"-Button unter dem Spielbildschirm klickst. Bitte gib deinen Ingame-Namen sowie deine ID an und beschreibe das Problem noch einmal.

Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, erst alle benötigten Bauteile und Aircoins zu sammeln und den Flieger dann in einem zu bauen.
    Dazu auch hier noch einmal der Hinweis in der F.A.Q. L-Planes.

Da sich dann jetzt der Support um dein Problem kümmern wird, werde ich hier auch wieder schließen :).

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.