Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedy_60 gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy_60

speedy_60 Laufenlerner

Frage: Habe in der Montagehalle einen 2. Platz für 24 Std. gemietet. Mein Flieger steht jetzt da und wird in 24 Std. gebaut. Da die Zeit beim 2. Platz aber schon gelaufen ist, während ich gebaut habe, reichen die 24 Std. der Platzmiete nicht für die 24 Std. der Bauzeit des Fliegers. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? Was passiert mit dem Flieger, wenn die Patzmiete abgelaufen ist, aber noch ein Flieger da steht? Gruss, Speedy_60

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
  2. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Keine Sorge Speedy_60, bleibt dir alles erhalten und wird fertiggestellt .... auch mit "Überzeit" kannst du deinen L Flieger bequem abholen.
    Also keinen Stress deswegen;)
    lg.heli64

3. speedy_60

speedy_60 Laufenlerner

OK, Danke für feedback und guten Flug. :)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo speedy_60,

ich habe Dich vom Feedback "bigger-Better-XXL!" hierher verschoben und Dir ein neues Thema eröffnet.:)

Vielen Dank an heli64, der Dir hier schon richtig weiterhelfen konnte. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. speedy_60

speedy_60 Laufenlerner

Alles i.O. Danke Euch.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo speedy_60,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass alles geklappt hat, somit schließe ich hier wieder. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.