Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pilotin4444 gestartet, 30 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilotin4444

Pilotin4444 Foren-Grünschnabel

Habe ein Problem mit der Montagehalle. Habe schon Unmengen an Aircoins in den Flugzeugbau investiert und bin jedes mal, wenn ich die Montagehalle wieder öffne quasi auf Null zurückgesetzt und die Aircoins sind auch weg.Bräuchte Hilfe. Danke.
    Userid: 5888351

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Pilotin4444,

leider ist es immer noch so, dass L-Flugzeuge an einem Stück gebaut werden sollten, da einzeln gebaute Teile selbst schon nach einem Refresh des Spiels wieder verschwunden sein können, was leider auch Dir passiert ist.

Wie auch hier in der >>> F.A.Q. L-Flugzeuge <<< schon beschrieben wurde.

Leider können wir Dir hier im Forum nicht helfen, deshalb möchte ich Dich bitten, den Support anzuschreiben.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Da wir hier leider nichts weiter für Dich tun können und der Support nun für Dich zuständig ist, schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.