montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mauro421 gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauro421

mauro421 Foren-Grünschnabel

Ich bitte um Höflichkeit, ich habe gestern in der Montagehalle ein Flugzeug (Corn cod1) gestartet. Ich habe ein Cockpit und Rumpf insgesamt 750000 Flugzeuge gemacht. Heute habe ich nachgesehen und es zeigt nicht, was ich getan habe. Geld wurde genommen, aber die geleistete Arbeit ist nicht da, jemand Antworten danke

2. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo mauro421,

leider gibt es aktuell noch das Problem, dass Bauteile eines L-Fliegers nach einem Browser-Refresh, Neustart/Spielpause oder technischem Fehler "verloren" gehen können. Um das in Zukunft zu vermeiden bitte ich Dich alle Teile auf einmal (in einem Rutsch) zu bauen.
    In unserer FAQ L-Flugzeuge kannst Du nachschauen wie viele L-Bauteile bzw. AirCoins man für die einzelnen L-Flugzeuge zum Bauen benötigt.

Da Dir nun die Bauteile des L-Flugzeugs abgezogen worden sind und auch das Cockpit und der Rumpf verschwunden sind, kann ich Dich an dieser Stelle leider nur an den Support weiterleiten, hier im Forum kann ich Dir hierbei leider nicht weiterhelfen. :(
    (Den Support findest Du im eingeloggtem Zustand unten in der Spieleleiste.)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.